Natürlich wieder besser bzw. schärfer da die Auflsöung ja höher ist. Du hast die Erklärungen schon gelesen? ![]()
Beiträge von Nightstalker
-
-
Hast dir das richtige Forum ausgesucht

-
Stimmt, das ist wichtig. Mach es erst auf wenn das Bier wirklich wieder komplett flüssig ist. Sonst sprudelt alles kreuz und quer durch die Gegend. Das ist bei Bier sehr extrem.
-
Muss es ja eigentlich auch. Hängt natürlich auch davon ab wieviel e-Mails es sind.
Ich denke ich werd es doch noch kaufen - ich habe es heute testen können und fast alles was ich beim 9300 bemängelt habe ist hier behoben worden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall Aber was haben diese wie üblich hinkenden Vergleiche (wurden die auch beim Klauen erwischt?) mit dem eigentlichen Threadthema zu tun?
Gar nichts

Aber mal zurück zum Thema, ich geh mal schwer davon aus das der Dieb genau wusste was es für Strafen gibt, aber er hat trotzdem geklaut. Also hat er sich doch die Scheisse selber eingebrockt?!
Wenn du nicht schwimmen kannst, springst du dann ins Wasser? Solche Sachen gehören bestraft, ob das natürlich die richtige Lösung ist, da kann man wohl drüber streiten. Er hat es selbst zu verantworten also was soll das Ganze.
-
Zitat
(P.S. An dieser Stelle noch mein Dank für die Erklärung (Limitierung) Cousteau-Preis
)Jederzeit gerne

Nein, nein, ich bin schon überzeugt. Es ist nicht der beste Espresso den ich je getrunken hab, das ist klar aber er schmeckt gut!
Mit der Espressomaschine hast du recht, aber ich wollte auch noch andere Sachen zusammenbrauen deshalb hab ich die Tassimo gekauft. Ich bin zufriden!

-
Ist das jetzt dein Ernst? Natürlich kannst es noch trinken, wieso auch nicht.
Aber vergiss nicht es aufzutauen, sonst könnt es schwer werden

-
Hab sie gekauft, und muss sagen das Teil ist echt ok. Die Funktionsweise ist super und die Getränke sind absolut ok. Der Tee schmeckt gut, und der Espresso eigentlich auch

-
Wenn der Browser nicht schneller ist, ist bis auf W-Lan und T9 eigentlich wirklich nichts Neues bzw. Verbessertes drin

Dann abwarten und nicht jetzt neu kaufen, denn ich glaub der Preis fällt sehr schnell und sehr bald...
-
Sorry, habs hinterher grad auch gemerkt als ich es ganz gelsen hab. Sorry, war nicht böse gemeint.