-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Als TT-Fahrer und Fan muß ich sagen, dass mir mein alter besser gefällt. Hätte zwar auch gerne den neuen Kühlergrill,
Da gibts doch sogar eine Lösung. Das bietet Audi sogar an, ruf mal im Audi Zentrum an! Sieht ganz gut aus, die Alt/Neu Kombination.
-
Wusst ich nicht das es das Auto auch mit 240 PS gibt. Jetzt weiss ich mehr! Somit stimmt mein Statement nicht mehr wirklich 
-
Halt eine typische Coupe Linie. Aber die findest du an fast jedem Coupe. Also direkt mit CLS hat das nichts zu tun. Eigentlich kann man es noch besser mit dem CLK vergleichen.
-
Hauptsächlich geht mir um Espresso. Aber eine Maschine die nur Espresso macht kostet nicht weniger als diese. Und ich hab halt die Option noch andere Sachen zu zaubern 
Wir werden sehen, ich glaub ich kauf das Teil jetzt auf gut Glück.
-
Ja wer sonst? Hast es ja als Beispiel angeführt. Und woher willst du wissen das es eine Frau sein könnte, er hat mir gegenüber eigentlich immer einen recht männlichen Eindruck gemacht, deswegen die Frage 
-
Das Auto galt für mich nie als Sportwagen. Es war etwas sportlicher als ein "normales" Auto. Der neue eigentlich genauso wenig.
Das Fahrzeug hatte in der höchsten Ausbaustufe lediglich "225" PS zu bieten. Wenigstens dann mit Allrad. Es war Leistungsmäßig schon nie Konkurrenz fähig, weder zu Porsche, noch zu BMW und schon gar nicht zu Mercedes (gleiche Zeit, SLK 32 AMG 354 PS). Und dann wäre da neben dem aufpreispflichtigen Allrad ja noch der Frontantrieb zu erwähnen der ja eigentlich standard ist - und tut mir leid das passt wirklich nicht in das Image bzw. in die Technik eine Sportwaagens.
Und wenn man dann noch weiss das es eigentlich krass ausgedrückt nur ein aufpolierter VW ist, dann ist alles gesagt. Wobei der alte gut gelungen ist von der Optik her und Innen sehr hochwertig war.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Stimmt. Wäre auch der Oberhammer, wenn rauskäme, daß Gerhard Schröder in echt ne Frau ist und 1967 die "Sieben Zwerge" synchronisiert hat. :eek:
Ist die deine Mutti das du so reagierst?
-
Gibt ja jetzt doch einige die das Teil haben. Nur spalten sich die Meinungen heftigst.
Ich bin am überlegen ob ich mir das Ding jetzt auch zulegen soll. Ich will es eigentlich hauptsächlich für Tee, Espresso und gelegentlich Kakao nutzen.
Wie schmeckt der Espresso und der Tee? Um den Kakao mach ich mir nicht wirklich Sorgen, bleib wahrscheinlich auch die Ausnahme. Kaffe gar nicht, trink ich beim Arbeiten viel zu viel 
Kurz und knapp, lohnt es sich die 100 Mücken liegen zu lassen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
@ DUSA
Nein es ist kein Golf!!!
Es ist ja ein Audi und baut deshalb auf dem A3 auf. Und der hat ja wie wir alles wissen nichts mit dem Golf V oder so zu tun :p
Du weisst dann anscheinend nicht das der Golf V tatsächlich die Basis ist, was? Und der aktuelle A3 hat mit dem Golf V ebenfalls ca. 95 % der gesamten Technik gemeinsam.
Soviel dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Ja, ich meine die Zeichenanzahl der überlangen SMS !
450 Zeichen, oh weh, das ist aber wirklich wenig. Sind ja nicht mal 3 SMS.
Du weisst schon, dass das Teil auch "telefonieren" kann? :confused: