Beiträge von Nightstalker

Motorola L7 von Vodafone.

Gerät hat KEIN Software-Branding. Original Moto-Software . Nur auf dem Gehäusedeckel ist ein kleines Vodafone-Logo.

Lieferung incl. Rechnung und original Verpackung.

Gerät ist wie NEU! Keine Gebrauchsspuren. Absolut super.

FESTPREIS 179,- Euro

Nur versicherter Versand (5 Euro) oder Abholung.

Meldet euch nur wenn ihr es wirklich wollt. KEIN TAUSCH, KEIN VERHANDELN!!!!

Warum erwähnst du eigentlich nicht was es für eine war bzw. ist. Ist schwer zu glauben, aber nichts ist unmöglich.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Die Cousteau Divers liegt ja bei 3,5T Steinen. Warum ist diese in Edelstahl und bis 1000m teurer als die "gleiche" Aquatimer Automatik 2000 in Titan und eben bis 2000m?

Sonderedition, limitiert auf 1953 Stück, alle ausverkauft - noch Fragen? ;):D

Ist halt was Besonderes, auch wenn es eigentlich die gleiche Uhr ist. Die normale Aquatimer hat schließlich jeder.

Sackgesicht

Das mit Rolex stimmt, ich habe eine Submariner (Baujahr 2001) und eine GMT Master II und die Uhren laufen absolut hervorragend genau. Abweichung pro Tag höchstens 1-2 Sekunden.

So sollte es bei einer IWC oder Rolex etc. (bei diesen Preisen :rolleyes: ) aber auch sein.

Wenn ich höre das manche machanische Uhren 10 gar 30 Sekunden pro Tag vorlaufen, ist das ein wirklich beschissener Wert. Meine schlechteste Uhr ist meine Navitimer SL diese hat ca. 8 Sekunden pro Tag Vorlauf. Alle meine anderen Uhren laufen besser.

Mehr als 8 Sekunden möchte ich nicht haben, ich leg Wert auf eine halbwegs genaue Uhrzeit ohne das ich ständig nachstellen muss. Und eine gute mechanische Uhr gewährleistet dies auch.