Absolut zuverlässig und einwandfrei sind
johnydoe
und
ElCaramba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut zuverlässig und einwandfrei sind
johnydoe
und
ElCaramba
ZitatOriginal geschrieben von benpop
jo eben, das achte ich auch!
Aber T-Mobile "hotline" meinte NEEEIn nur das 6680 würde gehen
Das nenn ich eine kompetente Aussage ![]()
Anscheinend ist das so, ja.
Ich bin gespannt was da noch rauskommt. Wäre glatt der Oberhammer wenn die Alte da mit verwickelt war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Aber Hallo??? :eek:
Wie geil ist das denn ![]()
Das hätt ich nicht erwartet.... ![]()
Das mit dem Akku ist ein riesen Problem. Zumal das Neue mit den Funktionen noch wesentlich mehr Akku fressen wird. Ich hoffe das die das in den Griff bekommen, sonst siehts schlecht aus.
Motorola L7 von Vodafone.
Gerät hat KEIN Software-Branding. Original Moto-Software . Nur auf dem Gehäusedeckel ist ein kleines Vodafone-Logo.
Lieferung incl. Rechnung und original Verpackung.
Gerät ist wie NEU! Keine Gebrauchsspuren. Absolut super.
FESTPREIS 179,- Euro
Nur versicherter Versand (5 Euro) oder Abholung.
Meldet euch nur wenn ihr es wirklich wollt. KEIN TAUSCH, KEIN VERHANDELN!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Weil ich es vergesse hatte
Gute Erklärung ![]()
Das 7751 ist ein gutes Werk. Erinnert mich stark an diese Uhr von Chronoswiss
http://cgi.ebay.de/CHRONOSWISS…55064QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die hat das 7750 drin. Nur dieses goldene Gehäuse hält mich auf Distanz ![]()
Entweder Stahl oder richtig Gold.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brainstorm
Also ich denke den Spitzenwert für Mechanische Werke kann ich bieten.
Ich hab seit langer Zeit ein sehr schönes Stück, das früher eine unvergleichliche genauigkeit hatte.
Ich sag das hier ohne Übertreibung, und ich schwöre, daß ist nicht gelogen.
Selbst nach 6 Monaten!! lag die Abweichung unter 1 Sekunde!!!!! im Vergleich zur Funkuhr.
Leider kann die Uhr das heute nicht mehr so gut. Die musste vor ein paar Jahren zur Reparatur, und danach war es mit der Genauigkeit vorbei. Ich habe jetzt schon lange daran rumjustiert, und bisher bin ich bei maximal 7 Sekunden/Tag.
Gute mechanische Uhren haben normalerweise eine Abweichung bis maximal 30 Sekunden/Tag.
Warum erwähnst du eigentlich nicht was es für eine war bzw. ist. Ist schwer zu glauben, aber nichts ist unmöglich.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Die Cousteau Divers liegt ja bei 3,5T Steinen. Warum ist diese in Edelstahl und bis 1000m teurer als die "gleiche" Aquatimer Automatik 2000 in Titan und eben bis 2000m?
Sonderedition, limitiert auf 1953 Stück, alle ausverkauft - noch Fragen? ![]()
![]()
Ist halt was Besonderes, auch wenn es eigentlich die gleiche Uhr ist. Die normale Aquatimer hat schließlich jeder.
Das mit Rolex stimmt, ich habe eine Submariner (Baujahr 2001) und eine GMT Master II und die Uhren laufen absolut hervorragend genau. Abweichung pro Tag höchstens 1-2 Sekunden.
So sollte es bei einer IWC oder Rolex etc. (bei diesen Preisen
) aber auch sein.
Wenn ich höre das manche machanische Uhren 10 gar 30 Sekunden pro Tag vorlaufen, ist das ein wirklich beschissener Wert. Meine schlechteste Uhr ist meine Navitimer SL diese hat ca. 8 Sekunden pro Tag Vorlauf. Alle meine anderen Uhren laufen besser.
Mehr als 8 Sekunden möchte ich nicht haben, ich leg Wert auf eine halbwegs genaue Uhrzeit ohne das ich ständig nachstellen muss. Und eine gute mechanische Uhr gewährleistet dies auch.
Die G Klasse ist ein richtiger Geländewagen, die M Klasse nicht.
Die M Klasse ist mehr auf der Straße Zuhause und die G Klasse eben im Gelände.
Deshalb wird das Teil noch gebaut. Die Bundeswehr hat auch einige...