-
Hier mal ein Bild von meiner Aquatimer Cousteau Divers mit dem neuen Stahlarmband.
Das Band ist wirklich gut verarbeitet und sehr aufwendig noch dazu. 1000 € hat mich jedoch trotzdem getroffen 

Weil hier grad über Ganggenauigkeit gesprochen wird, ich habe einige hochwertige gute Uhren, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich habe die Uhr vor 3 Tagen gestellt, und sie weicht noch keine 2 Sekunden ab :top: 
-
Das ist ja geil.
Hast du Erfahrung mit denen? Die haben ja alles... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nette Umschreibung für ein G- Modell!

-
Nachdem das Auto immer noch gebaut wird, denke ich ja. Sicher bin ich mir nicht, aber warum rufst du nicht einfach bei irgendeinem Händler an? :confused:
-
Es ist sicher nicht Illegal aber hier wirst du nicht weit damit kommen. Und ja die Garantie ist weg. Thread zu...
-
Preisupdate vor Ebay:
55,- Euro incl. vers. Versand!!! :top:
-
Die ist schön, das Band erinner mich an Omega. Gibts in der Art bei der Speed- und Seamaster...
-
Das war fast abzusehen das es nichts mehr wird 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Really OT:
Vielleicht ja Doch...alles eine Frage wie geliefert wird, mit dem entsprechenden Fahrzeug kein Problem:

-
Ja mach mal, wäre auch interessiert. Und wenn die Firmware irgendwas tolles an sich hat gib mir mal bescheid, die bekommt mein V3i dann auch