Nokia 7360 jetzt vorbestellen

• Das Nokia 7360 (bisher noch nicht auf dem Markt erhältlich, Produktneuheit!) jetzt für 223,99 € +Versandkosten vorbestellen! Mehr Infos auf http://www.handy-fux.de/d_H00079_Nokia_7360559.php

Das Handy wird bei Bestellung dann direkt von unserem Distributor an Sie verschickt, sobald es dort verfügbar ist, so dass Sie das Handy wahrscheinlich als einer der ersten in Händen halten können.

• Re: Nokia 7360 jetzt vorbestellen

Zitat

Original geschrieben von handy-fux.de
    Das Nokia 7360 (bisher noch nicht auf dem Markt erhältlich, Produktneuheit!) jetzt für 223,99 € +Versandkosten vorbestellen! Mehr Infos auf http://www.handy-fux.de/d_H00079_Nokia_7360559.php

Das Handy wird bei Bestellung dann direkt von unserem Distributor an Sie verschickt, sobald es dort verfügbar ist, so dass Sie das Handy wahrscheinlich als einer der ersten in Händen halten können.

Dein Angebot erinnert mich irgendwie an so spezielle ebay-Auktionen! Warum sollen wir denn vorbestellen? Vielleicht fällt der Preis ja unter 200 Tacken weil das Teil so häslich ist, dass es keiner kaufen will ;)

EDIT: Wir sind hier nicht per Sie sonder per Du ;):D

• Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 289 € soweit ich weiß.... daher wird der Preis so schnell nicht unter 200 Euro fallen denk ich

• OT:

Ich habe mir mal gerade deine Produktpalette in Sachen Sony///-Telefone angeschaut.

Ein Großteil steht mit "längere Lieferzeit" drin, andere mit kleiner Lieferzeitangabe.

Was genau beutet es, wenn keine Lieferzeit angegeben wurde?

Zudem:

Zitat

Beachten Sie bitte UNSERE GÜNSTIGEN VERSANDKOSTEN im Vergleich zu anderen Unternehmen.

Selbstabholung: keine Verandkosten, sondern eine Bearbeitunggebühr in Höhe von 5,00 € :(
    Schade, gerade wenn man als User hier aus dem Kreis HF/MI kommt hätte man mal vorbeischauen können...

Außerdem ist es kein Transsport, sondern ein Transport. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ...Außerdem ist es kein Transsport, sondern ein Transport. :D

Really OT:

Vielleicht ja Doch...alles eine Frage wie geliefert wird, mit dem entsprechenden Fahrzeug kein Problem:

SCNR

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nix gegen das Auto ;)

Meine Eltern ham selbst 2 mal son Auto gefahren.

also das erste, leasing aus -> das nächste ;)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Really OT:

Vielleicht ja Doch...alles eine Frage wie geliefert wird, mit dem entsprechenden Fahrzeug kein Problem:

:D

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Nix gegen das Auto ;)

Meine Eltern ham selbst 2 mal son Auto gefahren.

also das erste, leasing aus -> das nächste ;)

,

Das Auto war schön...bis auf den Warnblinkschalter....unter der Lenksäule, erst diese Sicherungshülse drehen und dann drücken....Prost Mahlzeit wenn man den mal schnell brauchte... ;)

Und nun BTT.

handy-fux.de

Sorry,wollte nicht das dein Thread so abgleitet. Aber so bleibt er wenigstens oben ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!