Beiträge von Nightstalker

Es gibt eine spezielle 007 Version. Ein Freund von mir hat die, dort sind überall auf dem ZB kleine 007 Logos (hologrammmäßig) und beim Schriftzug über der 6 steht der Schriftzug nochmal etwas größer und in normaler Schrift. Schöne Uhr und was Besonderes!

Ich persönlich mag nur das andere Band das es als Option gibt lieber. Das gefällt mir nicht, sieht irgendwie billig aus...

Zitat

Original geschrieben von SEGA

Übrigens sind Rolex-Gold- und Platinbänder immer massiv. ;)

Sind sie nicht. Die Glieder sind bei den Oysterbändern hohl. Jetzt bei den aktuellen Bändern wieder massiv. Hatte erst angefragt für meine GMT Master II, das würde mich 7000,- kosten. Gute Nacht. Da hört der Spaß für ein Band dann wirklich auf.

Zitat

Zumindest bei Presidentbändern ist das so. Ein Vollgold-Oysterband hatte ich noch nicht.

Richtig, die sind massiv.

Zitat

Goldene Subs oder SD's find ich ziemlich eklig.

Reine Geschmackssache. Kommt auch schwer darauf an wer es trägt...

Zitat

Original geschrieben von Noe
    8800 für 579€ 3Stck

Klicks

Scheint mir irgendwie komisch, schaut mal den Lieferumfang an.

"inkl. Akku

inkl. deutscher NOKIA Bedienungsanleitung (135 Seiten in einer Datei)"

Das heisst es fehlt das original Zubehör, Verpackung, Bedienungsanleitung usw. ob das alles rechtens ist...

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Definition von "immer mal wieder"? ;)

Hört sich an wie ein Widerspruch in sich was? :D

Nein, also mit immer mal wieder heisst das es das Teil schon öfter gibt. Ich weiss nicht wieviel gebaut wurden, aber das Auto war erfolgreich. Obwohl ich kein VW Fan bin, mir gefällt das Modell richtig gut. Ich seh immer wieder mal welche, ist also nicht wirklich selten. Zumindest hier nicht...

Ich wundere mich das die überhaupt so einen Ramsch der derart schlecht verarbeitet ist einfach so auf den Markt werfen. Ich kann mich an das 6270 das ich hatte erinnern, das war die Katastrophe schlechthin. Dass das 6280 jetzt auch wieder so mies verarbeitet ist, das schiesst den Vogel irgendwie ab.

Biete Siemens S65.

Gerät ist gebraucht, hat Gebrauchsspuren. Geht aber optisch noch ganz gut. Technisch 1A.

Gerät kommt mit drittanbieter Ladegerät, original hab ich leider verloren.

Festpreis ohne Tausche 59,- €.

Abholung oder Überweisung, Versand 6,90 nur versichert.