Beiträge von Nightstalker

Zitat

Original geschrieben von SEGA BTW. Uhrenbänder sind ihre Preise niemals wert. 1200 Euro... :rolleyes: Rolex-Präsident Gold (ohne Borke) 9000 Euro. :rolleyes:

Ob es das wert ist oder nicht ist irrelevant und eig. kann man das so auch gar nicht sagen. Denn es kommt sehr darauf an ob man es wirklich möchte oder nicht und ob man es bezahlen kann und dann spielt der Preis eine Nebensache.

Glücklich bin ich darüber nicht und das ein bisschen Metall nicht soviel Wert ist weiss ich auch, aber ich will es halt haben...

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989 Die Verarbeitungsqualität liegt - und das darf man bei den Preisen wohl auch erwarten - sehr deutlich über der von Rolex

Das freut mich zu hören, denn ich bin auch wenn das hier immer wieder irgendwie wiederlegt wird, mit dem Band an meiner Submariner eig. super zufrieden. Ich mag die Optik des Bandes wie natürlich auch die Qualität.

Ich bin gespannt auf das Aquatimerband. Ich mach mal ein paar Fotos wenn ich es dort hab. Mal sehen wie es wird.

Verkaufe das D600 meiner Freundin. Gerät ist in gutem Zustand, ein paar Kratzer sind halt zusehen, sonst wirklich einwandfrei.

Mit original Verpackung, Ladegerät und Bedienungsanleitung usw.

Festpreis 243 Euro incl. versichertem Versand.

Gerät wird unter Auschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, Rechnung finde ich leider nicht mehr. Ist aber natürlich 100% legal erworben.

Stehe in der Vertrauensliste.

KEIN TAUSCH KEIN VERHANDELN!

Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Ehm sorry, es kann sein das Du Dir einbildest das das Display von E1000 währe besser. Ich finde das Display vom V3i besser als das vom E1000 ist meine Meinung ;)

Du verstehst mich nicht ganz, ich sage das es rein technisch nicht möglich ist wegen der Auflösung. Wie auch :confused: .Aber egal ;)

Zitat

Original geschrieben von Cuoreazzurro
    Kann ich nicht bestätigen, ich finde es hat ein super Display sogar besser als mein e1000

Das wird wohl anhand der schon wesentlich niedrigeren Auflösung von 176x220 gegenüber 240x320 reine Einbildung sein. Ich hatte das E1000 für lange Zeit, und es hat ein sehr gutes Display...

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Aber 1200 Taler für ein Edelstahlband ist schon stolz, da ist Omega mit rund 400 ja ein richtiger Ramsch-Laden :D

:D

Da krieg ich wie geschrieben schon ne ganze Uhr von Omega.

300-600 Euro ist im Rahmen, mehr nicht. Aber da das Kautschukband wirklich nur zum tauchen taugt und sonst echt nicht der Hit ist. Somit muss ich es fast kaufen sonst würd ich die Uhr nämlich nicht mehr tragen :D