-
@ Happy
hab heut mein IWC Band bestellt, das Ding kostet 1200 Euro, bekomme es für 950... Viel Geld für ein Band. Jedoch haben mir viele Leute inzwischen gesagt, dass das Band besonders gut verarbeitet wäre und nicht vergleichbar wäre mit anderen Bändern. Kann das irgendwie nicht glauben, was sagst du dazu? Soviel besser als beispielsweise ein Oysterband wird es wohl nicht sein oder etwa doch?!
Ich hab mir schon überlegt ob ich mir stattdessen ne Seamaster mitnehm, für den Preis 
-
Oh nein, dann will ich mal hoffen das was ich geschickt bekomm ist noch frei. Wäre ärgerlich.
-
Äh, meinst du das jetzt ernst :confused: 
Das Auto trägt die Bezeichnung 430 - und auf dem Nummerschild steht auch 430 weil es halt das Modell ist.
Verstanden? 
-
Naja, man soll denken sie hat ihn erschossen. Ob es so ist oder nicht siehst du nächste Woche 
-
Mal ne Frage an die Besitzer, wie seit ihr zufrieden? Was hat das Gerät für Mankos?
Akkulaufzeit?
Und noch ne Frage an jemand der es weiss, sind die Geräte mittlerweile gebrandet oder immer noch "ohne" ??
-
Die Schriftzüge gab es mal ne Zeitlang massenweise bei Ebay. Brabus, AMG etc. alles um die 15-30 Euro. Hab schon oft gesehen das sich das Leute halt einfach so draufgeklebt haben, ist ja auch nicht verboten 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Nach den mir vorliegenden Informationen etwa 900 Euro. Manche Leute kaufen sich für den Betrag eine Uhr
Aber sicher keine IWC 
Nein das lohnt sich, bekomm es etwas billiger, bin nur noch nicht dazugekommen nachzufragen. Danke für deine Info!
Das Band brauch ich, denn ich hab es geschafft noch eine Cousteau Divers zu bekommen zu einem guten Preis. Nur das Kautschukband ist ätzend und sieht nicht so gut aus und trägt sich nicht allzu angenehm.
Muss wohl in den sauren Apfel beissen, aber danke nochmal jetzt weiss ich ungefähr was auf mich zukommt.
-
Wie siehts mit der 3ten Staffel aus, auf Premiere? Weiss wer was neues??
-
Kann natürlich gut sein, es gibt Leute die haben Brabus Equipment in ihrem unscheinbaren T-Modell verbaut und haben auch äußerlich sonst nichts getan. Für die alte E-Klasse gab es irgendein Diesel-Kit was wirklich gut war. Kenne jemand er so ein Auto hatte. Da war äußerlich auch alles Serie. Sah richtig schlecht aus das Auto, ging aber dafür gut.
Nur der hier ist ein Träumer. Die Endrohre sind auch alles andere als von Brabus und sehen total billig aus.
Und der Schriftzug ist halt Möchtegern. Wenn er wenigstens was von Brabus hätte wäre der Schriftzug wenigstens irgendwie gerechtfertigt, aber so 
-
Das es doch soviel Leute gibt die sich so ein Teil kaufen wundert mich immer wieder :confused:
Ich hab es mir in München am Flughafen bei einem Juwelier jetzt mal genauer angeschaut, ist schon ein sehr sehr schönes Gerät.
Aber kostet einfach einen Tick zuviel. 4500 Euro sind Wahnsinn für ein stink normales Handy ohne jegliche besondere Funktion.