-
Zitat
Original geschrieben von Daufri Der S400 CDI wird wohl 420 CDI heißen und ich bezweifel doch stark, dass der 280 CDI in der S-Klasse angeboten werden soll.
Richtig. Es kommt ein 420 CDI.
S63 kommt glaub ich nicht weil es ja einen S600 mit 510 PS gibt. Der Motor vom 63er hat ja auch 500 PS bzw. in manchen Modellen weniger. Also deshalb denk ich kommt diesmal gleich der S65 mit 612 PS. So hat das AMG Modell auch wirklich noch mehr Leistung.
S600 gibt es übrigens schon, nur nicht in Deutschland!
Bin letzte Woche in USA damit gefahren, nur leider gibts dort halt wenig Möglichkeiten das Fahrzeug jenseits von 150 zu bewegen. Hat aber den gleichen "wow" Eindruck hinterlassen wie der vorige V12 BiTurbo. Das Fahrzeug hat jetzt halt 10 PS mehr, was man natürlich nicht merkt und ist halt neuer was die Technik angeht. Das Fahren selbst ist genauso genial wie beim Vorgänger :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi Bin selbst in einer Position beschäftigt, die es erlaubt (bzw. fordert ;)) von Mo. - Do. im Anzug zu erscheinen.
Was machst du, Mafia Mitglied? 
-
Gute Idee, am besten neben einem Silbernen, wenns keine Umstände macht 

-
Der Akku hält bei mir 3-5 Tage bei zahlreichen kurzen Gesprächen pro Tag, ingesamt ist in den 3-5 Tagen so ca. 40-60 Minuten telefonieren und ca. 10-40 SMS drin, je nachdem.
Akku ist gut meines Erachtens.
-
Happy
weisst du zufällig wieviel ein Stahlband für eine Aquatimer von IWC in etwa kostet?
-
Ich auch, aber ich vergesse irgendwie immer das es das Teil gibt. Ich bestell automatisch fast immer Cheesburger.
-
Finde das Branding auch nicht schlimm, zumal das Logo lang nicht so hässlich ist wie ein T-Mobile oder Vodafone Schriftzug...
-
Man lernt nie aus 
-
Bergab läuft er dann statt 208 aber sicher mehr als 210... Ich dachte das ist Pflicht. Wird immer ein riesen Heck-Meck draus gemacht, ich kleb mir das hässliche Ding gar nicht erst in mein Auto.
-
Re: Aufkleber 240
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Ich bin mal einen Anfang 05 einen Ver GTI gefahren, der hatte auch so einen 240er Aufkleber drauf. Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Komisch eigentlich, den der Wagen soll "nur" 235 fahren... 
Der Aufkleber ist Pflicht unabhängig von der Höchstgeschwindigkeit, aber frägt heute kein Mensch mehr danach. Kostet sonst irgendwas mit 5 Euro Strafe