Hier der Rest:
Ein uralter Ford, wahrscheinlich 20er Jahre ? :confused:

Das ist ein wahrer Kindheitstraum, Lotus Esprit V8

Mercedes G55 AMG

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Rest:
Ein uralter Ford, wahrscheinlich 20er Jahre ? :confused:

Das ist ein wahrer Kindheitstraum, Lotus Esprit V8

Mercedes G55 AMG

Gibt jetzt anscheinend Winterreifen die bis 280 km/h freigegeben sind, hab sie aber selbst noch nicht gesehen.
Da ich zwei Wochen unterwegs war hab ich auch mal wieder ein paar Sachen nebenbei eingefangen (alle mit dem W900i) aber nur die wirklich Seltenen, bis auf die Corvette, aber die stand so schön da ![]()
Acura NSX in einem genialen Zustand

Carrera GT gefällig?

Aktuelle Corvette, nicht wirklich selten aber wie schon gesagt, hat mir zugesagt ![]()

Ferrari 360 CS, das Bild vom Auto selbst hab ich leider gelöscht ![]()

Waren noch viel mehr exotische Sachen (diverse Ferrari, RR Phantom usw.), aber alles was fährt ist mit dem W900i nicht wirklich gut zu erwischen.
Denke das hat nen Kurschluss bekommen, weil der die Platine angefingert an. Lieber nicht...
Ja das glaub ich auch, denn die Rechtschreibung kann ja wohl nicht sein Ernst sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1 Sehr geil....jetzt weiß ich immer warum ich über solche Autos und deren Besitzer lachen muss...
Jep, ich auch
:top:
Unterstützt das K750i die Highspeed Karten?! Ich dachte die sind nur zu bestimmen Geräten kompatibel...
Sieht aus wie ein Prepaidhandy auf den ersten Blick.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr Nur weil ein Zeuge die Scheinwerfer nicht richtig identifizieren konnte? :confused: Wenn doch der Rest passt und die Wagen beinahe ähnlich sind, da muss man es doch hinterfragen können.
Welche Wagen sind beinahe ähnlich? :confused:
Soviel ich weiss geht das über eine spezielle Hotline Abteilung! Dort musst du anrufen, die schicken den Code dann per Nachnahme.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell Nur wohlhabendere Kunden, die die Exklusivität suchen, haben Sie auf jeden Fall verkrault mit der V3 Aktion. Da kommen mir nur noch Nokia 8xxx (oder evtl. mal ein Vertu) ins Haus, aus die Maus.
Jep, genauso denk ich auch. Stimme dir zu 100% zu. Ich hatte das V3 damals wie einige hier auch zu einem absolut irren Preis gekauft (waren glaub um die 650 Euro). Und nur 3 Monate später wurde es schon verschleudert.
Die Krönung war als es dann im Callya Pac angeboten wurde ![]()
Das D&G wird sicherich auch nicht seinen Preis halten - das Aston Martin V600 ging die letzten Tage bei Ebay auch für ca. 160 Euro weg und hat mir kurz nach dem Relase damals bei Ebay über 1300 gebracht. So ändern sich die Zeiten eben.