-
Boah ist das hässlich 
Und das Display ist wohl ein wirklich schlechter Scherz. Samsung hat bei seinem aktuellen Modell ein QVGA Display verbaut und das neueste Siemens hat ein Display was mit einem Prepaidhandy vergleichbar ist 
Dieses Handy ist wie schon die letzten Modelle nur was für wahre Siemens Fans bzw. Freunde...
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Ich lach mich echt krumm wenn ich so was hier sehe:
http://cgi.ebay.de/Dolce-Gabba…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist ja noch geiler, 4000 Euro 
Das kann doch nicht wirklich der Ernst von den Leuten sein. Sogar wer das hässliche Teil für 1000 Tacken kaufen würde, hat für mich was am Kopf.
-
Ich habe insgesamt drei Briefe bekommen - wir haben jetzt den letzten ausgefüllt und zwar mit dem Häckchen bei "wir haben keinen Fernseh
ich hoffe jetzt ist Ruhe.
Aber mal abgesehen davon, ist es bei mir so, das ich nur ausgewählte Sachen anschaue und das betrifft sagen wir mal zu 80% Premiere und die restlichen 20% der Sendungen die ich mir anschaue laufen auf Pro7.
-
von was träumt der Nachts? 
-
Zitat
vorsicht auch bei einem nachsendeantrag bei der post, angeblich zur "erleichterung" will die post die neue adresse an dritte weitergeben...... natürlich auch hier widersprechen und die neue adresse nur denen mitteilen, den man es auch mitteilen möchte
Ist das dein Ernst? Woher weisst du das?
-
sowas hab ich noch nie gehört...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wenn man ein auto nicht kennt und die turbos unvermittelt einsetzen, dann kann es in einer kurve schon mal eng werden. bei modernen autos mit turbolader ist praktisch das turboloch nicht mehr existent. der erste porsche turbo galt gerade wegen seines turbos als sehr unberechenbar, obwohl er "nur" 260ps hatte.
bei einem veyron oder einem aktuellen porsche turbo hat man kein turboloch mehr - ein grund sind die hintereinander geschalteten turbolader, die nacheinander bei unterschiedlichen drehzahlen die luft in den zylindern verdichten.
Bei den meisten großen Turbo Autos sezten die Lader nicht vor 3500 U/Min ein. Und wenn du vorher schaltest dann ist es kein Problem. Mit einem modifizierten 996 Turbo (egal von wem) kannst du mit ca. 11-13 l/100 km auskommen wenn du normal fährst, bzw. die Turbos nie voll einsetzen lässt. Ich hatte das vorrausgesetzt das man das weiss. Somit ist natürlich auch ein einwandfreies Fahren bei Nässe gewährleistet.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Leider hat die dritte Staffel auch "nur" 15 Folgen und endet morgen mit einer Doppelfolge!
Endet? Wann gings denn los? :confused:
-
Ja ich bin schon gefahren, sogar mehr als 100 km (wow
). Du kannst das Auto bei Nässe ganz normal fahren, wie jeden anderen Sportwagen auch. Wieso auch nicht :confused:
Sicher ist die Traktion eine andere wie bei einem "normalen" Auto, aber es geht einwandfrei, wenn auch sehr langsam. Und was hat das damit zu tun ob das Teil Turbos hat oder nicht? Du kannst immerhin gleich langsam fahren oder etwa nicht 
Aber ich will das nicht diskutieren, schon gar nicht mit dir, denn du scheinst sowieso immer das Gegenteil von allem zu behaupten ohne das du auch nur einmal einen Hauch von Ahnung vermittelst.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist nur ein Auto
Bist du verrückt ?
Das ist kein Auto, das ist ein Lotus Esprit V8. Hoffentlich hat er es wenigstens richtig versiegeln lassen, manche sind sogar dafür zu dumm.