Das kommt auf den Tarif an. Die 249 Euro gelten für einen Vodafnoe 100. Wenn du drunter liegst, ist es dementsprechend höher.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Das sind mal richtig gute Preise für das Gerät

-
Eines der wahren Kultautos. Aber fährt damit im Winter, das arme Auto ...
-
Ich finde das Teil sieht geil aus, eben eine richtige Diver. Aber 3000 Euro scheint etwas hefitg, irgendwo ist es dann doch "nur" eine Seiko.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Werde ich auch machen lassen.
Alter Nachmacher

-
Falsches Forum!
Für solche Anfragen gibt es das Unterforum "Kaufberatung"
Guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Viel Spaß
-
Das heisst es würde einen Tag halten. Das 8800 ist zum Beispiel nicht besser, wieviel telefonierst du? Oder gilt der eine Tag nur wenn du gar nichts machst, dann siehts natürlich wieder anders aus.
Beim Motorola E1000 war es tatsächlich so, das man den Akku 5-6 mal leer werden und wieder aufladen hat müssen dann stieg die Kapazität an um ca. weitere zwei Tage (!)
-
-
Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass das möglich ist.
Das lässt mich hoffen das es klappt, danke dir erstmal für die Antwort

-
Ich habe eine Not-Situation. Ich erwarte Ersatzteile für ein Auto aus Frankreich welche heute per Express versandt wurden.
Ich benötige die Teile bis spätestens Donnerstag. Weiss jemand wie lange es von Frankreich nach Deutschland über den schnellsten weg mit DHL oder UPS dauert? Ich bin mir nicht sicher mit was es versandt wurde, aber eins von den beiden ist wahrscheinlich.
Kennt sich wer damit aus?