Was ist an dem Gerät eigentlich anders als bei E730 :confused:
Beiträge von Nightstalker
-
-
Ja es ist wirklich eindeutig. Nur ich denk mir immer, sowas endet doch immer vor Gericht oder? Selbst wenn der Höchstbietende immer noch glaubt er bekommt was anderes nachdem er bezahlt hat, spätestens wenn er das Päckchen bekommt wird er wohl vor Wut anzeige erstatten - und verlieren. Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Das ist natürlich klar, die Viper ist sogesehen nichts besonderes. Der Motor ist halt mit 2 Turbos versehen und diverse Umbauten werden durchgeführt. Aber es nicht wirklich ein eigenes Auto.
-
Ich formulier das ganz einfach: Die wirst du auch dringend brauchen

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die 400 km/h sind wie eigentlich das ganze Auto eine reine Prestigesache für VW.
Alltagsrelevant sind die 0,0!Früh sonntags morgens auf der A5 Frankfurt- Darmstadt (oder umgekehrt) z.B. könnte man die schon drauf bekommen. Dann könnte man am Darmstädter Kreuz am 100km/h Schild auch gleich die Bremsen testen.

Du verstehst es. Reine PR.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fadi
(A31, absolute Renstrecke, Ruhrgebiet - Nordsee)... In der Woche (und dann noch abends) absolut Autoleer, gerade und flach, da ist das drin...Ansonsten ist das nicht ganz soweit richtig, wenn ein Auto 280km/h mit 300 PS grad so eben erreicht und dann 330km/h fahren will, dann braucht das kA, 150 o. 200PS mehr? Zahlen müssen nicht stimmen, liegen aber so in dem Bereich...
Sprich für 400km/h brauchst du schon nen echt dicken Motor... Luftwiderstand etc: Fahr man ne Strecke mit 220km/h konstant oder mit 120km/h... Mit 220 tust du dem Tankwart nen feinen Gefallen

Fadi
Ein Auto mit 300 PS erreicht 280 km/h nicht so leicht glaub mir. Es gibt genug Leute die Tachogeblendet sind, stimmt. Aber das man nicht so schnell unterwegs ist wie der Tacho zeigt wissen anscheinend wirklich die Wenigsten. Desto schneller du wirst, desto größer ist die Abweichung (eigentlich logisch).
Bei manchen Fahrzeugen beträgt die Abweichung bei 300 lt. Tacho um die 15-25 km/h. Aus der Traum vom 300 fahren

Wir haben bereits so große Schwankungen jenseits der 250 gemessen du wärst erstaunt.
Bzgl. deiner Vermutung wieviel Leistung braucht man für welche Geschwindigkeit liegst du richtig. Um 400 km/h zu fahren benötigst du etwas über 800 PS + entsprechenden CW Wert etc.
MTM und 9ff arbeiten da permanent dran, die sind regelrecht besessen davon. Und gelungen ist es noch keinem, scheint wohl schwerer zu sein als zuerst angenommen

Man muss hinzufügen das der Bugatti die 400 auch gerade so schafft. Das schnellste was bis jetzt erreicht wurde waren 404. Da musste jedoch alles ausgeschaltet werden was noch irgendwie ein paar PS kostet von der Klima bis hin zum Radio. Also von wegen das Teil geht ohne Probleme 400.
Außerdem wiegt das Auto vollgetankt mit Fahrer an die 2,1 Tonnen. Kein Wunder, der Motor allein wird schon das Gewicht eines Kleinwagen haben.
Achja, 350 km/h - von mir aus auch noch 360 km/h sind auf jedem Autobahnstück mit ausreichender Länge machbar. Kein Problem! 400 hingegen sind ein echtes Problem, dazu braucht man ein ganzes Stück mehr Autobahn als man denkt. Und das ist nicht ohne weiteres zu finden.
Der Bugatti braucht übrigens von 350 auf 400 km/h knapp eine Minute (!) was in Ehra-Lessien gemessen hat. Nun rechnet mal aus, was allein für diesen "Zwischenspurt" für eine Länge notwendig ist. An vielen Orten wird man das nicht fahren können, soviel steht fest vorallem nicht im desulaten Zustand der meisten Autobahnen

-
Also abgesehen davon, das es sowieso schon absolute Geschmackssache ist, denke ich komplett Gold wäre nichts. Das mit dem Schwarz passt schon...
-
Nein wirklich ?

-
Ja das hat aber nichts mit Hubraum zu tun.
16 = Zylinderanzahl / 4 = Anzahl Turbos.
Kurzel von Herstellern verwirren manchmal ich weiss. Damals beim Ferrari 512 TR war es z. B. so: 5 Liter Hubraum / 12 Zylinder und das TR stand für Testarossa.
Aber mal im Ernst, 16 Liter Hubraum wäre wohl etwas abnorm oder meinst du nicht

Ich kenn ein Konzeptauto das hat 13,6l Hubraum. Das war der Cadillac Sixteen. Auch 16 Zylinder, ca. 1000 PS (zumindest auf dem Datenblatt
)Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die haben ein Drehmoment von über 1400 NM angegeben.
-
Ich hab mein freies Gerät heute bekommen. Muss sagen es gefällt mir sehr gut. Verarbeitet ist es absolut einwandfrei.
Es wirkt eben leider nur sehr billig. Das mit dem Drehmechanismus mit dem automatisch öffnen find ich nicht so toll. Das gefiel mir beim S700 besser. Das knallt regelrecht auf und zu. Weiss nicht wie lange das Gerät das mitmacht

Das Display ist sehr gut, so wie es sein soll. Es passt eigentlich alles, fragt sich nur ob der Akku gut hält. Aber ich geh fast davon aus.
Kennt sich eigentlich jemand mit dem SonyEricsson Update Programm aus? Seit neuestem muss man sich anscheinend ein Programm runterladen (ging irgendwie an mir vorbei ich weiss) doch dieses sagt mir andauernd das der Server überlastet wäre. Früher ging es ja direkt auf der WebPage zumindest beim K750i.
Ist das ein Bug oder kann das tatsächlich sein?