-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
auch wenn das Werk jetzt rein optisch nicht so der ganz große Bringer ist (Glasboden hätte man daher auch weglassen können).
Richtig 
Ist eine richtig klassische Uhr ansonsten. Mein Fall wäre es nicht, aber trotzdem sehr schön.
Was haltet ihr von der Eberhard & co. Tazio Nuvolari Modell Vanderbilt Cup?

-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi Ne normale Tastatur würde an dem Gerät auch nicht funktionieren, optisch, und nebenbei isses denke ich nicht als Vieltelefonierer/-tipper Gerät gedacht.
Schwachsinn. Und ob das geklappt hätte.
Sehr viel besser als es jetzt der Fall ist, das Telefon wird keinen großen Absatz finden auch nicht unter B&O Freunden. Und ich mag die Marke sehr gerne und hätte es sofort gekauft wenn es möglich wäre das Gerät normal zu bedienen.
Ich habe zwei BeoCom 6000 und würde diese immer wieder kaufen weil es einwandfreie Telefone sind. Aber das Teil ist einfach eine Katastrophe.
Selbst wenn du nicht viel telefonierst (vom SMS schreiben will ich gar nicht erst anfangen) ist es eine Qual sich ständig auf die Tastatur umzustellen.
-
"stink-kondensator geplatzt" zu geil.
Nein im Ernst, ich denke das es wohl kaum am Handy liegen wird. Es ist halt irgendwas reingelaufen. Wie schon erwähnt Parfüm oder sowas in der Art. Ich hatte 3 V3 jedes für etwas längere Zeit benutzt, keins hat gestunken. Liegt also nicht am Handy...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ähm ... und deswegen meldest du dich in einem *Mobilfunkforum* an? 
Genau das hab ich mir auch grad gedacht, großes Fragezeichen 

-
Ich sag es mal so, ich hättte das Gerät gerne gekauft wenn es nicht so "Frauenmäßig" aussehen würde, ein halbwegs gutes Design hätte und eine normale Tastatur.
Das wäre die Alternative zum 8800. Die auch nicht jeder hat...
B&O Produkte sind eigentlich immer interessant, egal ob es sich um die Festnetztelefone oder um die CD-Player oder Fernseher handelt, aber das Teil ist einfach nur uninteressant und überhaupt nicht brauchbar und es hat auch überhaupt keinen Reiz wie ich finde.
-
Nein, es wird genauso bleiben: :flop:
Runde Tastaturen sind dreck und nicht zu gebrauchen. Und das denke nicht nur ich. Außerdem, wer will bitte so ein Frauenhandy sein Eigen nennen? Ich sicher nicht...
-
Geh in einen Vodafone Shop, dort gibts es in weiss 
-
Nicht richtig erkennen? Hast du etwas an den Augen 
Guckst du http://www.vodafoneshop.de/sho…2999702316016206237881136
-
Der Server bringt bei mir zu jeder Tageszeit immer die Meldung "Server busy".
Aber wirklich jedes mal, langsam glaub ich nicht mehr dran, dass das jemals läuft...
-
Für Porsche Freunde, zwar kein Theme aber trotzdem ganz nett