-
Die Frage ist und bleibt, ob auch in jedem Hofer die Geräte verfügbar sein werden.
Ich hoffe es zumindest schwer. Und ich hoffe auch das die Leute nicht wegen dem verdammten Handy vor dem Laden anstehen, reinstürmen und wie die blöden alles wegkaufen.
Ich hatte das mal in den Nachrichten gesehen, wie eine Filiale irgendwo in NRW am Morgen aufgemacht hatte und die Leute den Laden anschließend stürmten um sich so einen Medion PC zu holen. Die waren echt nicht mehr ganz dicht, da gings zu 
-
Hat denn kein Händler es in weiss? :confused:
-
Das ist heftiger als der mit Farbe überschüttete BMW. Mann sieht das übel aus :eek:
Leute gibts... 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
is das dieser Veyron oder wie das Teil heißt?
Werden die also mittlerweile gebaut und ausgeliefert? Hat ja auch lange genug gedauert 
CU
Dennis
Schon seit ein paar Wochen. Ich weiss von zwei Personen die den Wagen bereits definitiv in der Garage stehen haben. Diese wurden vor ca. 3-5 Wochen ausgeliefert. Einer davon ist ein großer Verleger in Deutschland 
Wobei ich angesichts des Preises immer noch stark davon überzeugt bin, das es in Deutschland nicht viele geben wird. Ich dachte wenn den jemand hier in freier Wildbahn sieht dann doch nur mit WOB Kennzeichen.
Das Auto wird wohl doch eher in Japan, USA und in der arabischen Welt seine Käufer finden...
-
Ich weiss ja nicht... Sieht schon extrem komisch aus oder?
-
Ich auch 
-
Ich denk auch nicht das es noch kommt vor Weihnachten. Es ist auch nirgendwo gelistet. Denke es wird Januar...
-
Wie wirkt sich das o2 Branding aus? Bzw. ist es überhaupt gebrandet?
-
Stimmt das kann auch noch sein. Daran hab ich noch nicht gedacht! Ich kaufe nicht einfach ein gebrauchtes Handy bei Ebay, ich verlange teilweise auch die Seriennummer bei einem Nokia Gerät und falls derjenige sie rausgibt lass ich überprüfen wie oft es schon in Reparatur war.
-
Hat jemand die Geräte in weiss? Zu einem vernünftigen Preis?