Ob du es brauchst musst du wohl selber rausfinden.
Und was es ist, ist wohl nicht dein Ernst? Sowas ist gleich schwer rauszufinden wie "für was ist eine Brille gut?"
Geh doch einfach mal auf google und gib es ein. Ist doch nicht so schwer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob du es brauchst musst du wohl selber rausfinden.
Und was es ist, ist wohl nicht dein Ernst? Sowas ist gleich schwer rauszufinden wie "für was ist eine Brille gut?"
Geh doch einfach mal auf google und gib es ein. Ist doch nicht so schwer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Das Gerät ist seit Mitte der Woche verfügbar, die ersten Händler haben es seit gestern in ihren Läden.
Aha, ich hab es bis jetzt nirgendwo gesehen. Nicht mal bei Ebay. Sagst du uns auch wo?
Verdammt, tatsächlich. Wäre ja sonst auch komisch. Nur denke ich, das das bei Aldi das selbe ist wie bei uns. Nach 2 Tagen alles ausverkauft - egal um was es sich handelt.
EDIT: Ich fahre am Montag und kaufe 2 Stück für mich und nen Freund. Ich kann nochmal 2 Stück mitnehmen. Muss nach Lindau und von da aus ist es nur noch ein Katzensprung.
Also wer sich in der Vertrauensliste befindet, kann sich melden. Aber NUR 2 Leute! Preis für das Gerät 179 Euro! Irgendwas muss mir ja schließlich auch dafür bleiben das ich es besorg ![]()
Hat sich schon mal einer gefragt was Schneemänner im Sommer machen?

![]()
In Bayern hat die Polizei mal nen M5 bekommen. Den Vorgänger von Aktuellen, mit 400 PS.
Vom M3 ist mir nichts bekannt, kann aber gut sein.
Porsche 996 Carrera gibt es ein paar in Deutschland. Hab ich sogar einmal live gesehen.
Der Gallardo kommt auch gut... Irgendwo in Italien gibt es auch noch einen 360 Modena mit Polizei Outfit. Ob Showauto oder wirkliches Einsatzfahrzeug weiss ich leider nicht.
Wirklich anstellen kann man damit wirklich nichts.
Hat jedoch jemand ein gestohlenes Gerät und das Geschick die IMEI zu ändern, ist dies ein sehr leichtes Spiel eine Neue zu kriegen.
Anderseits wollen manche die IMEI weil sie bei Nokia im System abfragen wollen, wie oft das Gerät schon in Reparatur war und weswegen.
Ich würde die Nummer trotzdem nicht rausgeben. Muss ja nicht sein.
Das ging ja schnell ![]()
:confused: du redest schon vom 6270? Das gabs hier im Biete schon für 295,- Euro incl. Versand...
Mir hat ein Motorola Service Partner gesagt er kann auf ein Vodafone Gerät auch nur Vodafone Software draufmachen. Er meinte er kann leider nichts anders einspielen. Ich hab für das V3 und das L7 angefragt.
Sonst frag mal direkt bei Motorola nach ob die das überhaupt machen. Den eigentlich haben die ja nichts davon...
Stimmt
aber es gibt sogar einen Smart!
Und am Besten find ich den leider nur für Showzwecke von Techart zur Verfügung gestellte Porsche 911 im Polizei Outfit. Kennt den jemand? War die Tage in allen möglichen Zeitschriften und Fernseh.