ZitatAber die S-Klasse ist ja auch lässig - Dienstfahrzeug des Polizeipräsidenten?
Daran musst ich auch gleich denken. Da ist die Einsatzfahrt wenigstens richtig gemütlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAber die S-Klasse ist ja auch lässig - Dienstfahrzeug des Polizeipräsidenten?
Daran musst ich auch gleich denken. Da ist die Einsatzfahrt wenigstens richtig gemütlich ![]()
Wenn es in Österreich offiziell angeboten wird, dann heisst das ja das es auch dt. Software + T9 besitzt oder etwa nicht?!
Ich hab meins heute erhalten und direkt wieder verpackt. Die Verarbeitung bei meinem war derart schlecht das ich das Gerät nicht mal weiter getestet habe.
Allein die oberen Navikeys waren so wacklig das ich dachte es fällt gleich alles auseinander. Der Slider ging total ungleichmäßig und wackelte stark.
Nein ich übertreibe nicht, mein Gerät war wirklich so mies verarbeitet. Darf sich jetzt der Nächste drüber freuen ![]()
Also dieses Catorex ist doch eine totale pseudo möchtegern Rolex. Andere sollten einfach die Finger von dem typischen Submariner Design lassen.
Ist für mich irgendwie ein totales "nur nicht kaufen" wenn ich das sehe...
Also entweder ist die Verarbeitung wirklich so verschieden oder palabert echt jeder was Anderes :confused:
Das ist aber wirklich geil ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Es ist aber auch gut möglich, dass es "nur" um einen C 36 handelt und nicht um einen C 43.
Bei der alten C-Klasse gab es nämlich erst den C36 und erst zum Ende der Modellreihe den C43.
Bei mir in der Nachbarschaft fährt auch ein solcher Wagen herum. Und das topgepflegt! :top:
![]()
Der "C irgendwas" müsste doch schon fast an die 8-9 Jahre alt sein - oder?
:confused:
Ja stimmt, aber es war ein C43, bin mir ziemlich sicher. Hatte er ja auch auf dem Nummerschild als Abkürzung stehen.
Den C43 hat AMG glaube ich bis 1999 gebaut oder gar 2000 gebaut.
sorry hatte nen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989 weil natürlich kein Uhrmacher eine Uhr im Rahmen des Kundenservice nachreguliert, an deren Verkauf er nichts verdient hat?
Quatsch. Du scheinst dich gut auszukennen, aber wie kommst du denn dazu sowas zu behaupten? Woher weisst du wie verschiedene Konzessionäre handeln?
Der bei mir um die Ecke hat mit mir noch gar nicht ein Geschäft gemacht. Warum? Weil ich keine Nachlässe etc. bekomme. Deshalb kauf ich die Uhren bei einem Bekannten (ca. 120 km entfernt).
Wenn ich jedoch nur eine Kleinigkeit habe, wie feinregulieren etc. dann geh ich immer zu dem und die wollen nie Geld von mir ![]()
Ich wäre jederzeit dafür etwas zu bezahlen.
Es war definitiv einer. Die schwarzen Rückleuchten, das Bodystyling, die Auspuffanlage und unverkennbar der Ton des Fahrzeugs. Das macht kein anderer C dieser Baureihe.
Ich bin das Auto einmal gefahren als T-Modell, war echt ganz nett. Wenn man das Alter bedenkt schon ein tolles Auto :top: