Beiträge von Nightstalker

Gestern als ich unterwegs war (Autobahn um München, mehrere kleine Orte) hab ich jede Menge schöne/seltene Autos gesehen.

Einen alten Mercedes C43 AMG (wer ihn kennt, schätzt ihn ;) ), Cayenne Turbo, Porsche Turbo 2x, ein Bentley Continental GT und einen uralten Cadillac auf einem Hänger aus Österreich.

Ich hab nur von dem C43 und dem Cadi ein Bild gemacht, den Rest kennt man ja. Zumal der Bentley und der Cayenne auf der anderen Seite der Autobahn waren.

Das ist zwar nicht aktuell, aber vom letzten Jahr am Hockenheimring vom Fahrertraining. Das sind zwei sehr seltene Autos. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube vom Lamborghini GT gibt es nur ca. ~ 80 Stück um VT Roadster ca. 100.

Also, dem Motorola Shop kann man kein Glauben schenken.

Jedoch habe ich bei Vodafone in der "Handy-Vorschau" das Gerät gesehen und bzgl. T-Mobile, wenns da im Flyer ist dauert es ungefähr noch 1-2 Wochen.

Also kommt es spätestens Ende Dezember. Das jetzt einfach mal meine Einschätzung, besser gesagt Tipp.

So ist es. Dann hast du das Problem garantiert nicht mehr. In meiner Wohnung hatte ich das auch (war Erstbezug) und zwar im Schlafzimmer an der Decke im Eck (sehr hohe Räume).

Durch einfaches Fensterkippen kannst du sowas nicht verhindern. Fenster müssen ca. 5 Minuten jeden Tag komplett auf sein.

Es gibt bestimmte Sprays mit Chlor die das Ganze komplett abtöten. Wegwischen sollte man gar nicht erst probieren denn das vereibt das Zeug nur. Erkundig dich bei einem Maler, die kennen sich damit aus und haben meist die passenden Mittel.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Der Film ruckelt weil der soooooo grauselig zerschnitten ist...Ich kann die Werbeunterbrechungen schon garnicht mehr zählen? :flop: :mad:

Das gute alte RTL :D lass mich raten, bei 2 Std. Film 1 Std. Werbung...