-
Ich habe es mit einem Freund von mir verfolgt, denn der wollte seine nachdem wir sie angeschlossen hatten und ein wenig getestet auch gleich wieder verkaufen.
Am Freitag ging die teuerste (nur ein Premium Pack, sonst nichts dabei, kein Spiel etc!!!) für 777 Euro weg. Und die hatte jemand mit über 200 Bewertungen ersteigert. Andere gingen für über 600 weg.
Seine Konsole haben wir sofort eingestellt, kürzeste Dauer 1 Tag mit einem zusätzlichen Wireless Controller und PGR 3 und die hat nur einen Tag später "nur" noch 538 Euro gebracht.
Frag mich nicht wie blöd diese Leute sind. Zumal er ca. 460 Euro bezahlt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Diskussion um die PS3 ist eh im Moment überflüssig, da ein release - nach gut unterrichteten Quellen - erst für 2007 angepeilt ist. Angeblich will man der PSP noch ein weiteres Jahr für den Verkauf gönnen 
2007? Quelle??
-
Wenn man das Teil überhaupt noch als "Konsole" bezeichnen kann. Das ist für mich schon fast ein richtiger PC...
-
Danke 
-
Übrigens gingen die Konsolen teilweise am Freitag bei Ebay für über 700 (!) Euro weg. Am Samstag dann für ~ 500 Euro.
Manche Leute haben echt einen Knall 
-
Jetzt bin ich verwirrt. Wie hieß die 8te?
-
Ich glaub ich lass mir jetzt mal eins schicken und setz es dann bei Ebay rein. Und ihr überrascht mich dann mit
hohen Geboten
-
-
Warum bringst du es nicht zu einem Service Center? Dir scheint ja was an dem Teil zu liegen.
-
Gegenüber der "normalen" Xbox ja. Aber das macht einzig und allein der HD Fernseh aus. Denn wenn du die Xbox 360 an einem normalen Fernseh anschließt ist Qualität nicht viel besser als von der alten Xbox.
Es hängt wirklich vom Fernseh ab. Durch die hohe Auflösung ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber muss man selbst gesehen haben.