Ja den Preis hab ich von meinem Chinesen auch bekommen. 170,- Euro umgerechnet.
Aber dank fehlender dt. Sprache ist es nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja den Preis hab ich von meinem Chinesen auch bekommen. 170,- Euro umgerechnet.
Aber dank fehlender dt. Sprache ist es nichts.
Na dann willkommen ![]()
Hast du ne Gelegenheit ein paar Bilder zu posten? Größenvergleich mit einem bekannten Gerät wäre toll
Die waren hier im Raum Ulm auch noch überrall verfügbar. Die "Core-Version" wollte wohl niemand haben.
Wenn man den Preis mit der Premium Version vergleicht auch kein Wunder...
Re: SGH-X800 Verfügbarkeit
ZitatEine Frage hätte ich aber trotzdem. Wie bekomme ich ein Java-Spiel, das ich lokal auf der Festplatte (PC) liegen habe aufs Handy installiert ohne Bluetooth. Habe die Samsung PC Studio 3.0 Software installiert.
Wenn ich mich nicht irre, geht das nur über WAP.
Ist die Rechtschreibung dein Ernst? :confused: ![]()
Von Viewsonic gibt es auch ein mit 2 ms, aber ich bin glücklich mit dem. Er reicht vollkommen und für alles was ich mache aus.
ZitatUnd ja, auch auf einem "normalen" 16:9 ohne HDTV wirkt die Grafik.
Nein tut sie nicht ![]()
Im Ernst, der Unterschied zu einem HD Fernseh ist sowas von groß. Die ganze Konsole macht überhaupt keinen Sinn ohne HD.
Wir haben es gerade verglichen auf einem wirklich richtig gutem Phillips Röhrenfernseh und einem Samsung LCD mit HD Auflösung. Da liegen Welten dazwischen...
Das nenn ich einen tollen Beitrag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Wie wärs mit einem Testbericht?
Lies mal die letzte Zeile...
Ja hat er vorher schon geschrieben.
Wer die "normale" holt ist bescheuert. Wenn man bedenkt was allein die Festplatte einzeln kostet.
Das PGR 3 muss der absolute Hammer sein.
Wenn du mir eine Frage beantworten könntest, wäre ich wunschlos glücklich! Und zwar schreibst du, das du das PGA 3 hast. Kannst du mir sagen wieviele Fahrzeuge sich jetzt tatsächlich in dem Spiel befinden? Nur grob, unter oder über 100?
Danke