Das ist wirklich schade. Und somit lässt auch die Spannung nach.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Gibs endlich zu, du bist ein GEZler

-
Ganz sicher sogar

-
Genau das ist ja die Frage. Wenn du es nicht mehr einfach so kaufen kannst" weil es ausverkauft ist dann machst du sicher ein wenig Geld damit.
Wohl nicht allzuviel, aber das stand ja hier auch nicht als Frage.
Wobei ich nochmal sage, ich kann nicht glauben das alle Konsolen gleich ausverkauft sind.
-
Ich habe auch ne Frage.
Ich habe ein Auto geschenkt bekommen, das ist ca. 18 Jahre alt. Das Teil ist in einer Garage im hintersten Winkel gestanden. Ich arbeite momentan daran und habe mir nun auch überlegt es zuzulassen mit einem Saisonkennzeichen.
Nur hat der Besitzer überhaupt keine Unterlagen mehr dazu. Nicht mal einen Brief.
Was mach ich in so einem Fall?!
-
Du bist ja ein ganz ein heller

Nein im Ernst, anscheinend (in wie weit das stimmt weiss kein Mensch...) wäre die Konsole überall vorbestellt und ausverkauft. Aber glauben kann ich das nicht wirklich.
Falls es natürlich wirklich so sein sollte, steigen die Preise bei Ebay natürlich...
-
Also ich muss sagen das die Sprachqualität eigentlich ok ist. Hatte zwar schon bessere Geräte, aber auch viel viel schlechtere.
-
Es ist ein allgemeines Problem. Denn viele wissen gar nicht, das es zwei Modelle gibt!
Jeder verwechselt das L6 mit dem L7. Das L6 ist nichts, schlechtes Display etc.
Ich hatte es in der Hand, eine Zumutung. Aber dafür recht günstig.
-
Wie damals beim V600. Ganz nett, aber es ist und bleibt das gleiche Handy.
Schön ist es natürlich trotzdem

-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ist hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?Nur mal so aus intresse. Ist von den Daten her ja noch etwas mehr als das 9300i jetzt schon hat. (UMTS, 16 mio. Farben Display etc...)
Ja ich. Was nützt mir das 9300i, das andere Gerät kann genausoviel. Und ist handlicher + besseres Display etc.
Das wird mein nächstes, dauert zwar ein, zwei Monate länger aber was solls.
EDIT: ich will aber nicht das E61 sondern das E70. Hab die Geräte gerade durcheinander gebracht