Für mich bitte
mkg
aufnehmen. Hat super geklappt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
mkg
aufnehmen. Hat super geklappt ![]()
Wo hast du denn Screensaver her? Hast du einen Link? Danke
Ich habe ihn Gestern abgeholt und bin komplett zufrieden. Und er sieht auch noch gut aus.
Was will man mehr? Nein im Ernst, das mit der Reaktionszeit war wichtig den ganzen anderen Kram brauch ich nicht. Mir ist ein scharfes, helles gutes Bild wichtig und ich will eben nicht diesen Nachzieheffekt.
Ich muss ganz ehrlich sagen das Teil gefällt mir besser als mein alter Röhrenmonitor und das war ein 21" DELL mit Trinitron Röhre den ich bis vor einem Jahr gegen nichts getauscht hätte. Der war richtig gut, aber schon ziemlich alt und deswegen nicht mehr ganz frisch. Die Bild Qualität hat nachgelassen etc.
Ich dank dir auf jeden Fall nochmal für den Tipp, das ging schnell und einfach ![]()
Der Preis ist wirklich hoch vor allem für so ein einfaches Gerät... Aber wir müssen es ja schließlich nicht kaufen ![]()
Ich denk das ist wirklich original, die Bilder sehen echt gut aus, bzw. Lieferumfang etc.
Ich krieg mich nicht mehr, ehrlich
aber wenigstens bist du ehrlich
Ich bin sehr zufrieden. Das Menü ist schnell genug, das Display ausreichend groß und sehr gut was die Qualität angeht und vom Akku her ist es auch ok.
Hebt bei mir etwas über 3 Tage. Das ist ausreichend, wobei ich gleichzeitig sage, weniger sollte es nicht sein.
Ich find das Gerät einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
Apropos Software...ich verkaufe VK520 mit deutscher Software...wenn die die Software fürs VK2000 auch so übersetzen, dann wirds lustig.
2 Beispiele:
Warntöne - gemeint sind Klingeltöne
Deutsch und Spanisch sind vertauscht, ich bin fast verzweifelt beim einstellen...
das ist gut. Wie siehts mit dem T9 aus auf Deutsch? Ist das wie es sein soll??
Find ich auch, wo ist das Bild von deiner Frau, das fehlt ![]()
Also gut ![]()
Jezt wieder zurück zum Thema...