Jep, so ist es. Das es dir egal ist, ist mir klar. Nur was du vom ständigen Kleinschreiben hast, ist mir schleierhaft.
Was solls...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, so ist es. Das es dir egal ist, ist mir klar. Nur was du vom ständigen Kleinschreiben hast, ist mir schleierhaft.
Was solls...
Ja die Grafikkarte sollte man beachten. Und XP mit weniger als 256 MB zu betreiben ist nicht ganz so toll. Wenn dann wirklich Windows 98, dazu solltest du dann erstmal die etwa Tausend Sicherheitsupdates downloaden.
Wenn du dann aber noch einen guten VireScanner installierst wie Norton dann macht dieser das sowieso schon langsame System nochmal langsamer.
Ich sage jetzt einfach mal es ist nicht wirklich brauchbar das 200 Mhz System. Ich habe gute Erfahrungen mit einem Notebook gemacht welches einen 333 Mhz Celeron verbaut hatte + 256 MB Speicher + 8 MB Grafikkarte. Das lief 1A. Also schätze ich mal das unter 300 Mhz nicht viel los ist... Aber es geht natürlich nichts übers ausprobieren.
Der Preis wäre ok, wenn die wirklich neu wären. Ich glaube das sind SWAP Geräte. Denn er schreibt bei Lieferumfang nichts von Verpackung und dem ganzen Zubehör das damals beim SL45i dabei war. Das war eine Menge wie ich mich erinnern kann...
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
klick doch mal den netten :top:
Aha, das muss man natürlich wissen ![]()
![]()
Lass doch aus Gründen der "Bequemlichkeit" noch sämtliche Satzzeichen weg, dann wirkt dein Text noch "bequemer" ![]()
Also tut mir leid, ist jetzt wirklich nichts gegen dich, aber wenn du das mit der "Bequemlichkeit" jetzt wirklich ernst meinst, bist du einfach nur bescheuert...
Es macht wohl wirklich keine Mühe die Shift Taste von Zeit zu Zeit mal zu drücken oder?
Rechtschreibfehler macht jeder, aber alles klein zu schreiben ist total bescheuert.
Geht das wirklich? In manchen Ausbildungen ist die Berufsschule jedoch für die Abschlussprüfung unumgänglich.
Du hast es schon gelesen oder? Das ist ein CDMA Phone...
Ok, hat sich erledigt.
Habe den Viewsonic bestellt, scheint ja wirklich ein richtig gutes Teil zu sein.
Hab den Monitor für 360 Euro bestellt, denke das passt.
Danke für dein Tip SirShagalot
Von dem hab ich auch schon gehört.
Preis ist mir eigentich ziemlich egal. Denn das Teil bleibt mir schließlich lange erhalten.
Du kennst dich damit aus? Was gäbs sonst noch?