Beiträge von Nightstalker

Ich hatte das L6 in den Händen und muss sagen das Handy ist echt billig. Das Einzige was mir daran gefallen hat war die blaue Tastenbeleuchtung :D

Das Display ist wirklich schlecht und der Rest ist bekannt aus älteren Motorola Geräten.

Weiss jemand ob das Display des L7 gegenüber dem V3 nochmal verbessert wurde??

Ja das stimmt schon das es nicht unbedingt notwendig ist.

Aber es bringt dir einfach in vielen Situationen was. Du kannst als guter Fahrer auch mit einem Heckangetriebenen Cabrio mit guten Winterreifen prima im Winter fahren. Halt nur solange bis du einen steilen Hang rauf musst oder in einer Parklücke eingeschneit bist und nicht mehr rauskommst. Die Grenzen mit Front- oder Heckantrieb sind halt viel Schneller erreicht was das passieren von bestimmen Gebieten angeht.

Allrad ist im Winter unschlagbar und wirklich brauchbar.

Zitat

Original geschrieben von ef0rce
    Darf ich fragen, wie viel diese Gravur gekostet hat ? Und wo hast du das machen lassen, einfach bei einem normalen Juwelier ?

Gruß,
    Elvis

Ist nicht graviert, sondern gelasert. Das hat mich nichts gekostet weil ich jemanden kenne der sowas macht ;)

Das würde mir jetzt auch erklären warum der Akku vom 8890 besser hält als vom 8850.

Oder liegt das an was anderem?