-
Ich bin auf der Suche nach einem richtig, richtig gutem TFT.
Die größe sollte um die 19 Zoll sein. Mir ist sehr wichtig das die Reaktionszeit verdammt niedrig ist.
Was ist momentan das beste Gerät auf dem Markt? Bzw. welcher Hersteller?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :top:
-
Ich hatte das L6 in den Händen und muss sagen das Handy ist echt billig. Das Einzige was mir daran gefallen hat war die blaue Tastenbeleuchtung 
Das Display ist wirklich schlecht und der Rest ist bekannt aus älteren Motorola Geräten.
Weiss jemand ob das Display des L7 gegenüber dem V3 nochmal verbessert wurde??
-
Zitat
Original geschrieben von David328
In der Tat ist sie wirklich nicht schlimm aber unsere Gesellschaft interpretiert halt viel zu viel da raus ....
Ja, das ist traurig. Aber wenn die Regierung jetzt schon bestimmte Spiele verbietet, was kann man da erwarten....
-
Wenn es in Deutschland nie auf den Markt kommt denk ich eher nicht, aber frag um eine 100%ige Antwort zu kriegen bei Samsung an.
-
Ja das stimmt schon das es nicht unbedingt notwendig ist.
Aber es bringt dir einfach in vielen Situationen was. Du kannst als guter Fahrer auch mit einem Heckangetriebenen Cabrio mit guten Winterreifen prima im Winter fahren. Halt nur solange bis du einen steilen Hang rauf musst oder in einer Parklücke eingeschneit bist und nicht mehr rauskommst. Die Grenzen mit Front- oder Heckantrieb sind halt viel Schneller erreicht was das passieren von bestimmen Gebieten angeht.
Allrad ist im Winter unschlagbar und wirklich brauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ef0rce
Darf ich fragen, wie viel diese Gravur gekostet hat ? Und wo hast du das machen lassen, einfach bei einem normalen Juwelier ?
Gruß,
Elvis
Ist nicht graviert, sondern gelasert. Das hat mich nichts gekostet weil ich jemanden kenne der sowas macht 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
die nicht allzu helle Beleuchtung ist genauso wie beim 8850 leider normal. Das 8890 hat im Vergleich zum 8850 auch noch 2 LEDs weniger. Diese würden über dem Display liegen.
Nach einem Beleuchtungsumbau auf Hyperweiß erstrahlt das Display wunderbar hell und deutlich anblesbar.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Das würde mir jetzt auch erklären warum der Akku vom 8890 besser hält als vom 8850.
Oder liegt das an was anderem?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
bin ich der Ansicht, das Leuten, die dort anrufen sowieso nicht mehr geholfen werden kann.
Besser könnt ichs auch nicht sagen
wer so dumm ist, hat es nicht anders verdient als abgezockt zu werden.
-
Die 6500 Cover gab es damals bei Ebay wie Sand am Meer... Ich hab das Gerät damals gekauft und war überrascht das es eigentlich ein 8310 war und kein 6510.
Nach kurzer Zeit hat mich die Klappe genervt 
-
Möcht euch nichts vorenthalten, hier mal ein Beispiel wie einfach sowas ist. Hab ich für einen guten Freund vor einiger Zeit machen lassen