-
Wow, es ist ein Aston Martin Logo eingraviert. Wahrscheinlich kostet es dann 1500 € für das Logo auf der Front. Und der Schriftzug hinten ist hässlich, aber bleibt natürlich Geschmackssache. Und der Akku hält weiterhin nur ein Tag 
Ich denke das es diesmal wirklich für die Leute reserviert ist, die tatsächlich einen V8 Vantage kaufen. Ich glaube nicht das man bei dieser Stückzahl so leicht drankommt wie an das V600 Aston Martin.
Desweiteren wer das unbedingt will kann sein 8800 gravieren lassen mit allen möglichen Sachen...
-
Ich bin mir ziemlich sicher das es so ist, um Missbrauch dieser Option vorzubeugen. Du schickst es ja normalerweise wegen "nichtgefallen" zurück, und dafür musst du es nur kurz anschauen und ein wenig rumdrücken.
Sonst könnt ich das Gerät ja eine Woche oder fast zwei intensiv nutzen, zurückschicken und dann sagen es gefällt mir nicht. Das wäre zu einfach oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :flop:
Kannst du lesen? Wenn ja, blätter mal eine Seite vor bevor du so nen Kommentar abgibst 
Da wurde über das Thema Qualität etc. diskutiert und das war halt jetzt sein Beitrag zu der Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von MDK
bedeutet übersetzt soviel wie "töff töff"
Und ich denke so macht das Teil auch wenn man es anlässt 
-
Kannst du ganz normal zurücksenden darfst aber soviel ich weiss nicht mehr als 3 Minuten telefoniert haben, sonst hast du schlechte Karten. Und muss innerhalb der 14 Tages Frist sein.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nö, nö.

PS: möchtest Du auch noch wissen vom wem die Musik ist? :p
Alles anzeigen

ohne Kommentar....
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman Beim Phaeton war es, da bin ich von überzeugt, der relativ geringe Unterschied vom Design des damaligen Passats. Der Phaeton hätte durchaus erfolgreich werden können. Schließlich hat der Touareg, der ebenfalls in der Oberklasse angesetzt ist, große Erfolge zu feiern.
Da liegst du leider ganz falsch. Das Design des Siebener BMWs war z.B. damals auch umstritten und hat Auto hat "niemand" gefallen und verkauft hat es sich trotzdem. Der Phaeton hat sich nicht verkauft weil ihn ganz einfach niemand wollte. Das Fahrzeug hatte nicht einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, also warum sollte man dann ausgerechnet auf "VW" zurückgreifen zumal diese noch nie so ein Fahrzeug gebaut hatten und nicht gerade für Oberklasse Fahrzeuge bekannt sind.
Der Touareg hingegen hat Erfolg weil er ein ausgezeichnetes Auto ist was du so von keinem anderen Hersteller bekommst. Zumal es einen V10 TDI mit über 300 PS (!) und über 750 NM (!) der im Schnitt gerade mal 12-13 Liter auf 100km verbraucht, nicht einfach woanders zu kaufen gibt. Oder kannst du mir einen Hersteller nennen der solch ein Gerät anbietet? Mir fällt nur Cayenne ein der 450 PS hat nicht viel besser geht und dafür ein absolutes min . von 20 Litern benötigt. Und das ist nunmal das Modell schlechthin was jeder will. Die Modelle die interessant ist wie der V10 oder der moderne 6 Zylinder Diesel lassen sich gut verkaufen weil sie einfach sau gut sind.
Aber vorsicht! Nicht jedes Modell hat Erfolg wo wir wieder beim Thema wären. Schau dir mal die Absatzzahlen vom V8 Touareg an, den will kein Schwein. Komisch aber das sich ein ML500 oder BMW X5 4,6, Cayenne S fast von alleine verkaufen. Also versuch gar nicht erst zu erzählen das es nicht an der Marke liegt, das tut es nämlich sehr wohl. Wenn du an VW denkst, denkst du nicht an eine Phaeton oder Touareg, deiner erster Gedanke ist: GOLF. Der zweite Passat, Polo etc...
Jede Marke hat seine Eigenschaften und seine bestimmten Modelle für die sie bekannt sind.
-
Falls es noch jemand interessiert, ich habe mein Gerät heute vom örtlichen Saturn erhalten und es hatte eine TF Speicherkarte dabei!
-
Wir reden aneinander vorbei Jochen, gelingen könnte mir es schon aber ich will gar nicht. Für mich passt es einfach nicht ins Konzept. Das ein Hersteller auf bestimmte Nachfragen reagieren muss wie in diesem Fall auf die Nachfrage von Kleinwagen (weil die A Klasse verkauft sich nunmal gut) ist mir schon klar.
Anderes Beispiel: Es würde mir genauso passen wenn VW auf einmal anfangen würde Supersportwagen zu bauen und diese mit VW Label ausstatten würde. Oder das VW ein Fahrzeug wie den Phaeton baut (welcher sich nicht verkaufen lässt weil es eben einfach nicht passt. Und hier trifft es bei mehreren Menschen zu denn die Verkaufszahlen sprechen für sich. Andersrum ist es einfacher, ein billiger Mercedes lässt sich natürlich gut verkaufen denn auch Leute wo nicht soviel für ein Auto ausgeben wollen können sich durch diese Modelle trotzdem einen leisten.
Ist einfach mein persönliches empfinden, ich mag die zwei Modelle einfach nicht und finde das sie aus der Reihe tanzen.
-
Das stimmt. Ist aber doch immer so, am Ende bringt eine Diskussion nichts bei sowas. Ich hab die Meinung, der Nächste nicht.
Lassen wir es gut sein