Was meinst du mit Wertminderung? Lass es reparieren und dir den Schaden von ihm bezahlen, ganz einfach :confused:
Beiträge von Nightstalker
-
-
Oh ging an mir vorbei. Danke
-
Darf ich mal was anderes Fragen, gibts die Konsole denn in USA schon? Wenn nein, was ist das Release??
-
Zitat
vor allem veraltet- konservativ.
Ach Quatsch, das ist jetzt Unsinn. Du musst dich halt mehr in die Marke reinversetzen.
Wenn du in Frauenklamotten rumspringen würdest wäre das auch nicht ganz normal und würde nicht wirklich passen. So geht es mir mit diesen Modellen

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke das meinte er nicht so. Es ist eben kein "klassischer" Mercedes.Richtig, danke.
Und wenn unter der Würde, dann unter der Würde von Mercedes und nicht unter meiner, denn ich stell die Fahrzeuge ja nicht schlecht hin, ich bin einfach nur der Meinung das es nicht zu der Marke passt solche Wagen zu bauen.
Ich meine schau dir mal die anderen Fahrzeuge an und betrachte dann die A & B Klasse. Was passt jetzt hier nicht rein? Wenn ich dich jetzt bitte dir einen Mercedes vorzustellen, sei mal ehrlich stellst du dir dann einen A Mercedes vor? Ich denke nicht...

Mercedes hat einfach früher keine Kleinwagen gebaut und deswegen hatten sie auch immer das Image des Edelherstellers, denn das "billigste" war immer die C-Klasse und diese war trotzdem immer sehr teuer und dazu noch ein wirklich gutes Auto.
Und mal abgesehen davon ist die B-Klasse auch noch unverschämt teuer. Und schlecht verarbeitet. Da würde ich als Mercedes Freund dann wohl eher auf einen Audi A3 zurückgreifen.
Generell hat Mercedes massive Qualitätsprobleme. Bei meinem Auto waren z.B. bereits nach 25.000 Km und 6 Monaten
- beide Seitenscheiben lose (drohte runter in die Tür zufallen)
- der Schlüssel defekt (elektronik)
- Seitenverkleidung innen beim Beifahrer lose
- Endtopf lose
- 2x mal Frontscheibe bisher kaputt (wobei das auch mit sehr viel Pech zusammenhängen kann) durch SteinschlägeEs waren noch mehr Sachen, aber jedoch zum Glück nur Kleinigkeiten wie unzählige undefinierbare Geräusche. Trotzdem gab es sowas früher nicht in diesem Ausmaß. Und ich bin nicht der Einzige, das ist bei vielen Fahrzeugen der Fall.
Das schlimme ist, gleich teuer wie damals und dafür keine Qualität mehr. Ich gespannt wie lange das noch geht.
Zu deinem Vergleich mit Porsche, naja, irgendwie liegst du richtig. Ein Porsche 914 oder 912 sind schreckliche Wagen und haben den Namen Porsche nicht verdient. Genauso wenig ist es für mich als Porscheliebhaber unverständlich warum Porsche jetzt Geländewagen baut. Aber es ist einfach Ddefinitionssache und muss jeder selber wissen. Meine Meinung kennst du jetzt

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
HDMI und DVI? Kann doch nicht sein, wieviel haben denn einen Fernseher der eins davon beherrscht? Es muss auf jeden fall ein PAl oder NTSC Signal vorhanden sein.Gruß Deifie
Ja, das ist schon klar. Aber es gibt die Möglichkeit über DVI bzw. HDMI. Deshalb wird empfohlen einen HDTV fähigen Fernseh zu haben. Denn mit der hohen Auflösung muss die Grafik genial sein.
Und dann müsste es doch egal sein ob PAL oder NTSC. Das hab ich gemeint...oder irre ich mich?
-
Nicht falsch verstehen, aber das gab es schon eine Seite vorher und noch eine Seite vorher

Jetzt hat es wirklich jeder gesehen....
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Dann nenn ihn doch
Es sind 489 Eur
Soll ich mich jetzt bei dir dafür entschuldigen das ich den Preis vergessen hab?
meine Güte... -
Ein StandardSignalverstärker für 24.95. Bei Ebay kostet das Ding etwa 10 Euro + Versand.
Leider ist das Bild jetzt ab und zu trotzdem wieder schwammig, verdammt echt. Ich mach das Programm ein paar mal zu und wieder auf dann ist es wieder gut. An was das liegt? Meint ihr die TV Karte ist Scheisse? Ist eine Hauppauge 150...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das Gerät hat -wie alle neuen Nokia- den neuen Ladeanschluss.:confused: hab ich was verpasst sag mal? Seit wann haben die einen neuen Anschluss, meinst du damit die N Series oder welche "neuen Geräte" ??