So ziemlich alles hochwertigen Fernseh haben Pal & NTSC. Aber die Qualität ist und bleibt schlechter. Zumal doch die Xbox über HDMI angeschlossen wird oder? Oder war es doch DVI...? :confused: Spielt das dann überhaupt eine Rolle?
Beiträge von Nightstalker
-
-
Die B-Klasse ist einfach nur schrecklich, das ist wie die A Klasse einfach kein Mercedes.
Die R Klasse ist keine Schönheit aber obwohl sie doch irgendwie nur ein "Van" ist sehr außergewöhnlich und besonders. Zumal es nicht viele Vans (in Normalgröße) gibt die einen V8 besitzen und das mit über 300 PS bzw. als AMG dann sogar 500 PS. Das ist dann schon was verdammt Besonderes.
-
Nokia N90 neu. Guter Preis find ich
http://cgi.ebay.de/Nokia-N90-o…15593QQrdZ1QQcmdZViewItem
Neu mit Rechnung!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mik80
Nightstalker: UPS...Danke für den Hinweißdevilsdance: ich persönliche hätte gern ein Klapphandy und das D500 ist etwas zu teuer, das billigste war 265.-€!
Bei Ebay bekommst du es unter 200,- und es ist wirklich eines der Besten (finde ich).
War erst heute eins drin für 170 Euro Sofortkauf.
Wenn du was zum klappen willst, kannst du probieren dir ein E720 zu ersteigern. Gehen manchmal auch unter 200 Euro weg... Viel Glück
-
Ja nur mit Adapter intern.
USB 2.0. Normales USB geht natürlich immer falls der PC keinen 2.0 Anschluss hat. Normales USB ist halt schon verdammt langsaaam...
-
Das ist ja sowas von mein nächstes Handy

Im Ernst, gibts was Besseres als DAS? Nur schade das es noch so lange dauert...
-
Sinn macht es, wenn du dir einen super leisen PC bauen willst. Wasserkühlung, Notebook Festplatte etc.
Adapter gibt es. Einbaurahmen musst du halt suchen.
-
So ich hab das Teil gekauft und berreue es nicht. Es war zwar recht teuer aber ich wollte es nicht bestellen da es mir zulange gedauert hätte.
Es funktioniert!! Es hat zwar nicht das erträumte "super Bild" gebracht, aber man kann es jetzt einwandfrei anschauen. Nichts mehr ist verschwommen etc. Also hat es seinen Zweck erfüllt

-
Das ist allerdings komisch.
Bei mir ist es unabhängig von anderen Geräten. Am TV ist das Bild immer gut, am PC nur manchmal. Ab und zu ist dann richtig verschwommen. Ich werds jetzt mit nem Signalverstärker probieren. Mal sehen was passiert.
Ich geb euch bescheid ob es was bringt.
-
Wenn ich mir das Ganze so anschaue, dann kotzt es mich einfach nur an das ich Isreals U-Boote als Steuerzahler mitfinanziere. Ich meine, hey gehts eigentlich nocht?
Das die tolle Frau Merkel das unterschrieben hat, wundert mich gar nicht. Die dumme Alte war auch damals dafür das Deutschland sich intensiv am Irakkrieg beteiligt. Da hat sich das erste mal die Rot/Grüne Regierung bezahlt gemacht. Sonst wären mittlerweile einige dt. Soldaten im Irak begraben...