129 Euro ist viel Geld für ein Handy das nichts kann und bald wie das V3 verramscht wird.
Kann jemand ma ein paar Live Bilder machen? Und evtl was zum Display sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
129 Euro ist viel Geld für ein Handy das nichts kann und bald wie das V3 verramscht wird.
Kann jemand ma ein paar Live Bilder machen? Und evtl was zum Display sagen?
Irgendwie schockt mich das, das die Verarbeitung derart schlecht ist.
Schau mal eine Seite vorher...
Zitatdiskriminierend oder?
mfg
Ja, schon mein ich.
VERKAUFT
Ist kein AMG. Deshalb steht auch R500 drauf ![]()
Die 4 flutige Auspuffanlage kann bei Mercedes geordert werden gegen Aufpreis und zwar für jedes Modell mit V8. Sprich S, SL, E, R, CLS 500 usw. ![]()
EDIT: Das AMG Styling kann natürlich auch geordert werden denn dieses Fahrzeug hat auch die AMG Heckschürze die es natürlich benötigt wegen den Ausschnitten.
Wobei es immer einen Unterschied zum originalen AMG gibt. Auch wenn auf den ersten Blick die Anbauteile gleich aussehen. Der Unterschied an der Heckschürze ist z.B. das beim normalen Mercedes mit AMG Styling der untere schwarze Teil von der Heckschürze schwarzer Kunstoff ist und beim echten aus einem Gitter besteht um die Hitze besser abzuleiten.
Ich hab mich gerade mal zurückerinnert (lang lang ist´s her), als das 6100 neu war habe ich mir eines der ersten Geräte geholt und zwar als ich in Dubai war. Dieses hatte die gleichen Symbole auf den Tasten.
Super Bilder, danke :top:
Scheint ein echt nettes Handy zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005 Entschuldigt bitte die Qualität, ich hab leider nur ein N90 zur Verfügung...
Der war gut ![]()
Könntest du den "Bericht" noch etwas umfangreicher gestalten? Und Bilder wären echt toll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiWo
Was mir mein Handy-Dealer grade gemailt hat find ich ja höchst interessant:
"Hallo Nico,
hatte gerade Besuch von einem Samsung-Vertreter. Hab ihn auf das E730 in
glanz-schwarz angesprochen. Wie du bereits vermutet hast, handelt es sich
hierbei um eine Version, die nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist, d.h. es
ist wahrscheinlich ein Re-Import.
Aber Achtung: wenn du so ein Re-Import-Gerät einmal zum Service einschicken
musst, bekommst du es in Deutschland nicht repariert !!!
Ciao Michael"
Und nun? Is ja echt bescheuert, oder? Also jedenfalls für die wenigen, die das glänzende schöner finden...muss mich da mal bei dem e+-Laden erkundigen...
ciao Nico
Samsung hat eine internationale Garantie. Wieso sollte es wenn es aus England stammt hier nicht repariert werden. Das ist glatt Unsinn. Ganz sicher falsch.
Und die glänzende Version ist kein Import, die gibt es mittlerweile ganz normal. Nur Samsung macht da keinen Unterschied.