Beiträge von Nightstalker

Nein nicht, sag ich ja. Es liegt daran das zwei Kabel (Fernseh & PC) durch die gleiche Dose laufen. Diese würde 17db ziehen.

Das Ganze ist so aufgebaut: Ich habe im Gang einen Verteiler. Dort geht ein Kabel ins Wohnzimmer. Dort ist eine Buchse wo das Kabel vom Fernseh eingesteckt ist. Durch diese Buchse läuft aber auch das Kabel vom PC. Das heisst es läuft über die gleiche Dose. Vom Verteiler geht kein extra Kabel zum PC.

Ist etwas kompliziert, aber ich kenn mich mit dem Zeug aber auch leider gar nicht aus.

Weisst du zumindest jetzt was ich meine ? :confused: :D

Du scheinst dich damit auszukennen. Es ist folgendes:

Ich habe eine Dose in der Wand von der aus ein 5 Meter Kabel zum Fernseh geht. Dort ist die Qualität absolut einwandfrei.

Ich habe jetzt durch diese Dose ein zweites Kabel zum PC ziehen lassen. Das Kabel ist 10 Meter lang.

Der Elektriker sagte mir, da es auch durch die Dose geht wie das erste Kabel zieht diese alleine 17db und dann kommt das 10m Kabel hinzu welches auch noch dazu beiträgt.

Jetzt die Frage, wenn ich so ein Teil kaufe, bringt es in diesem Fall was? Ich würde ja auch wenn ich nicht viel Ahnung hab zu "ja" tendieren da das Bild manchmal "ganz gut" ist und manchmal total verschwommen ... Was tun???

Und bitte, nicht die Formel 1 mit der "DTM" vergleichen :rolleyes:

Auch wenn die Formel 1 bald "nur" noch mit V8 Motoren fährt, noch mehr blöde Regeln hat etc. bleibt es immer interessanter als die DTM. Ich möchte mich nicht abwertend äußern, aber ein Rennsport indem 3 Hersteller gegeneinander fahren und einer ständig wegen Geldmangel zu aussteigen droht, ich weiss nicht....

Und da die Fahrzeuge mit "gerade mal" 450 PS ausgestattet sind kann man das Ganze überhaupt nicht mit der Formel 1 vergleichen. Bitte nicht hauen, aber für mich persönlich ist die DTM einfach nur gähnend langweilig....

Ja als sie die Alte mal zur Rede gestellt hatten hat sie ihre Geschichte runtergelabert da hatte sie glaub ich auch erwähnt das sie auf einem Schiff war weil sie dem Signal folgten...

Ich denke das die "Anderen" von den Dharma-Industries Leuten irgendwie verändert wurden, z.B. durch irgendwelche Experimente etc.

Zitat

wieso schicken die eigentlich nicht endlich mal jemanden los die ganze Insel zu
    erkunden ? Wie man vom Floß aus gesehen hat ist die ja doch ziemlich sehr groß, da könnte doch am anderen Ende vielleicht irgendwo ne Ferienanlage sein... :D

:D:D *g* das wäre eine richtig geile Überraschung...

Ich vertrete nach wie vor die Meinung das das Ganze ein Experiment ist, denn wieso sind überall immer alle möglichen Dinge von "Dharma" gelabelt? Und das würde auch das mikrige Boot erklären das zum Floß kam, denn das bedeutet das es von der Insel aus kam.

Sowas zu verbieten ist absolut lächerlich. Einfach schärfere Kontrollen für Minderjährige oder das Ganze mit einer Strafe belgen falls man es doch an Minderjährige verkauft, das dämmt das Ganze sicher ein. Aber ein Verbot geht wohl Richtung Unsinn.

Ich meine nur, was kommt als nächstes? Alkoholverbot? Das Ganze mit den Gesetzen und den Verboten wird immer mehr und mehr...