Interessanter Link, danke :top:
Beiträge von Nightstalker
-
-
Das ist der Hammer, habs mir gerade mal angesehen. Die hat ja einen brutalen Dachschaden

-
Das habe ich noch vergessen, die SW ist langsam. Richtig.
Trotz negativen Punkten, momentan besser als die Geräte von anderen Herstellern.
-
Nicht oft, aber gern. Dom Perignon oder Veuve Clicquot Rosé.
Wenn dann, schon richtig
-
Im wahrsten Sinne des Wortes

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
amysant...
Schreibt man das in Österreich so?

Nichts für Ungut, ich finds auch witzig

-
Das ist wirklich der Hammer. Scheinheilig ist noch kein Ausdruck dafür.
Interessant was du aus dem GEZ Thread rausgesucht hast

PS:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und dann natürlich noch unser Herr "Durch Schwarzseher werden Premiere-Mitarbeiter arbeitslos" AdministratorDr:bahaha, ich schmeiss mich weg

-
Danke für den Tipp. Werd mir wohl noch einen neuen kaufen nur um sicher zu gehen.
Software Update hat nichts gebracht, gleiches Problem. Jedoch geht es jetzt nicht mehr einfach aus, sondern warnt das der Akku leer ist (obwohl geladen). Lässt man es eine Weile liegen, zeigt er wieder voll an :mad:
Jedoch haben wir festgestellt das es noch Garantie hat, deswegen kann ich es tauschen lassen. Glück gehabt

-
Ich hab es jetzt auch bekommen und geb nochmal meinen persönlichen Senf ab:
Als ich es die ersten 5 Minuten benutzt hatte, wusste ich nicht wo die Bestätigungstasten sind. Das mit dem Touchscreen-Tasten war mir ganz neu.
Was auch der erste Punkt ist, der mich nervt. Ab und zu reagieren diese nämlich gar nicht.
Zweitens ist die Haptik des Gerätes wie mehrfach angesprochen wirklich nicht gut. Sogar eher schlecht. Das Gerät ist unproportioniert und etwas zu fett.
Die Tasten sind auch nicht gut. Sie sind a) zu klein und b) zuweit auseinander. Die Navigationstasten sind auch nicht gut. Ich kann das Handy nach zwei Tagen noch nicht "blind" bedienen.
Das Display ist in meinen Augen schlechter geworden als gegenüber dem K810i. Liegt wahrscheinlich daran, das die Auflösung gleich ist, aber die Fläche größer geworden ist. Gleiche Enttäuschung wie beim N95. Kein schlechtes Display, aber nicht 100% überzeugend.
Die Sprachqualität überzeugt. Zumindest ist diese bei meinem Gerät richtig gut.
Empfangseigenschaften sind durchschnittlich, mehr nicht.
Akkuleistung scheint ok zu sein, kann ich aber nach 2 Tagen nur eingeschränkt beurteilen.
Im Großen und Ganzen ist das Gerät ok, mehr aber auch nicht.
Einzig die Kamera find ich ganz gut.
Fazit: Hätte ich die Möglichkeit gehabt, mir das Gerät vorher genau anzusehen, hätte ich mir wieder ein K810i geholt.
SonyEricsson hat auf jeden Fall schon bessere Geräte auf den Markt gebracht...
-
Das ist mir schon klar. Ich kenn auch jemand dort.
Danke