Gibt es Fälle wo ein SW Update sowas beheben kann?
Beiträge von Nightstalker
-
-
Ich hab ein Problem mit einem 8800. Es ist ein ganz normales Classic, VF Gerät, SW Version 3.78, 17.10.2005.
Das Gerät geht immer aus beim telefonieren, bzw. sporadisch. Ab und zu klappts auch mal.
Akku hab ich getauscht gegen einen anderen aber gleiches Problem.
Weiss jemand um was es sich handelt?
-
Keine Bilder mitzitieren...
-
Wie kannst du dich darüber aufregen? Nimm sein Angebot nicht an und fertig.
Er schadet dir doch nicht damit. Das es nicht ok ist, ist klar. Wozu hier Meinungen einholen?

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Gähn.. dieses Argument wurde schon Seiten vorher totgeschlagen.
Die einzigen die vom Tempolimit wirtschaftlich benachteiligt sind, wären die Ölmultis
Sieht so aus, als ob die nicht die geringste Ahnung hast.
ZitatNa dann viel Spass dort.
Nicht nötig, ich kann auch hier schnell fahren :p
Geh lieber du dorthin wo es ein generelles Tempolimit gibt, dann musst du nicht soviel dafür argumentieren.
ZitatNein, man kann auch mit Tempolimit schnell fahren. Besonders beim Zweirad kommt es nicht auf dümmliches Autobahnbolzen an.
Nein wirklich?
Ich glaube kaum das du mit deinem "Zweirad" nicht schneller als 100 km/h fährst.
Wenn du mir/uns das jetzt ernsthaft erzählen willst, fall ich vor lachen gleich vom Stuhl. Außer du meinst mit "Zweirad" dein Fahrrad, dann wäre natürlich alles nachvollziehbar was du von dir gibst

-
Ich unterschreibe deinen Beitrag. Aber:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Also, mein Ansatzpunkt wäre, dort anzupacken, wo das Übel beginnt: in den Hirnen der Menschen.
Aber das ist sehr schwer umzusetzen, denn: vielen fehlt genau das!
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
aber selber vermischt Du Terrorismus mit Verkehrstoten? :confused:Ja das ist wirklich gut

-
Zitat
Original geschrieben von Printus Die Haupt-Unfallursache ist übrigens überhöhte Geschwindigkeit. Und jetzt kommt nicht mit dem Argument dass ja nur schnell gefahren wird wo es geht oder dass man sich auch mit 130 totfahren kann. Die Wahrscheinlichkeit glimpflicher Unfallfolgen steigt bei niedrigeren Geschwindigkeiten.
UNSINN!
Oder wie erklärst du das Deutschland mit am wenisten Verkehrstote (Autobahn) in ganz Europa hat?
Und warum denkst du denken mehrere EU Länder über eine Erhöhung ihres Tempolimits nach? Um mehr Todesunfälle zu haben?

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Lol.. der Deutsche und sein Heiligtum. Lustig zu lesen dieser Thread.
Nicht nur Heiligtum, hier gehts auch um die Wirtschaft.
ZitatWir sind das einzige Land weltweit (!) ohne Tempolimit, das gibt schon zu denken.
Nicht richtig, Isle of Men & Indien haben auch keins

ZitatIch bin auch gern schnell (sowohl auf 4 als auch auf 2 Rädern) unterwegs - trotzdem hätte ich nichts gegen ein Tempolimit.
Gruss, Jörg
Das ist ein Widerspruch. Entweder oder, wenn ein Tempolimit kommt kannst du dir das stecken.
Also lieber keins :top:
-
Ich bestätige deine Meinung. Ich kann nachvollziehen was du sagst, ich fahre auch oft in der Nacht.
Guter Link, interessante Seite. Kannte ich noch nicht. :top: