Beiträge von Nightstalker

Re: D500 hält mich vom Kauf des D600 ab - Pro und Cons?

Zu 1:

Ich bin der Meinung beide Geräte machen richtig gute Bilder. Das D500 kann locker mit dem D600 mithalten. Hatte das D500 im Urlaub dabei und machte damit viele Fotos weil ich meine Digicam vergessen hatte und die waren wirklich brauchbar :top:

Zu 2:

Ach komm, das ist kein Kriterium. Ich geb zu am Anfang hab ich das Gummiteil auch vermisst aber jetzt klappt es ohne Probleme auch ohne ins Display zu fingern.

Zu 3:

Bist du blind? Sorry aber das D600 ist um vieles besser. Das D500 ist gut, richtig gut, keine Frage aber das D600 hat einfach das weitaus bessere Display.

Zu deiner Anmerkung mit der Speicherkarte möchte ich hinzufügen, das Handy hat einen Mp3 Player und wer den nutzen will kommt mit den 80 MB des D500 nicht weit. Deswegen ist er beim D600 integriert... Für den Rest reichen die 80 MB aus. Es geht hier wohl nur um den Mp3 Player.

Ich benötige das nicht, dafür hab ich nen iPod und brauch nicht das Handy ;)

Aber im Großen und Ganzen würde ich die beiden Geräte gleichsetzen. Das D500 ist und bleibt einfach super.

Abgesehen davon das mir jede Antwort in diesem sinnvollen Thread sehr gut gefallen hat muss ich echt diese zur absolut Besten wählen, ich krieg mich nicht mehr wirklich :D

M

Danke für den Link. Ich müsste mein Gerät Morgen erhalten dann brauch ich nur noch ein Datenkabel...

Da mein neues Notebook kein BT hat muss ich wohl über das Datenkabel gehen.

Was hat es denn mit der Mp3 Begrenzung genau auf sich??

NEUE INFORMATIONEN:

Laut Aussage eines T-Mobile Mitarbeiters werden ca. 10.000 Kunden von ZED abgezockt. Bei manchen werden monatlich bis zu 200 Euro abgebucht !!!

T-Mobile selbst kommt angeblich aus irgendeinem Vertrag mit ZED nicht mehr raus und lt. Aussage des Mitarbeiters gibt es gar nichts was man machen kann.

In Österreich war es angeblich das Gleiche dort hat dann das Land gegen die Firma geklagt seitdem ist Ruhe. Bei uns passiert nichts.

Gibts bei dir inzwischen was Neues? Bei meiner Freundin wurden den Monat schon wieder 10 Euro abgebucht obwohl sie mittlerweile einen Brief geschrieben hat.

Das hat die Idioten von "ZED" nicht wirklich beeindruckt... Was kann man denn da noch machen?!??!