Beiträge von Nightstalker

Du hast Recht, Sportec ist auch nicht schlecht. Die machen auch die 911er ganz gut hab ich gehört, aber damit hab ich keine direkte Erfahrung. Nur der Ruf von Sportec ist gut.

Zu Honegger, die Daten des A4 sind sehr selbstbewusst angegeben. Das der A4 mit 550 0-100 in 3 Sekunden macht ist total unwahrscheinlich. Ich würde sogar 3,5 noch für nicht möglich halten. Die 330 wird er auch nicht ganz packen, jedenfalls nicht mit 550 PS.

Ein MTM A4 mit ca. 580 PS schafft an die 320-325.

Das Problem liegt bei Audi in der Aerodynamik. Die Windschutzscheiben sind in einem relativ steilen Winkel angebracht, was es sehr schwer macht das Fahrzeug auf diese Geschwindigkeit zu bringen da etwas mehr Luftwiderstand da ist wie z. B. bei einem Mercedes.

Als Referenz hierzu würde ich den RUF RT12 nehmen. Das Fahrzeug hat 650 PS wiegt 1420 kg und schafft 0-100 in 3,2 Sekunden und hat eine TopSpeed von 350 km/h (ohne langen 6ten Gang, kann man optional dazubestellen). Hinzufügen muss man noch, das der 911er samt den RUF Anbauteilen eine weitaus bessere Aerodynamik hat wie ein A4.

Aber was solls, getunte bzw. spezielle Autos kann man nie auf dem Datenblatt vergleichen da sie echt meist viel stärker oder auch viel schwächer sind als man annimmt ;)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sie meinte, dass "die Anderen" kommen und es nur 3 Möglichkeiten für die Flugzeugopfer gibt: "Weglaufen, Verstecken oder Sterben".

Danke, weiss ich das jetzt auch :)

Ich frag mich nach wie vor wer zum Teufel mit "den Anderen" gemeint ist. Diese müssen ja schon vor dem Flugzeugabstürz auf der Insel gewesen sein da die Französin ja schon bescheid weiss.....

Zitat

Rosa Hemden empfinde ich persönlich ebenfalls als echtes "no go", das käme bei uns nicht sonderlich gut an. Wenn ich Herrn Jauch und einen Bankerkollegen so in ihrem "Outfit" sehe, dann reizt es mich zum

Wie lange habe ich darauf gewartet das das irgendjemand anderst mal sagt und nicht nur ich! Danke für die Aussage, du sprichst mir aus der Seele :top: :)

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Da darfst du aber nicht vergessen, dass ein Brabus EV12 ziemlich stark modifiziert ist, damit hat ein RS4 natürlich das Nachsehen. Auch ein Porsche GT3 wird wohl Mühe haben.

Wenn du allerdings einen Dahlbäck RS4 mit 625 PS nimmst, oder einen Gambella GTR 700, wird dann auch der EV12 wieder seine Mühe haben.

Du darfst aber auch nicht vergessen, das Brabus einer der wenigen "Tuner" ist wo das ganze Zeug hingegen auch noch fast alles funktioniert.

Bei Gemballa wirst du da das nachsehen haben. Das Gleiche wie bei TechArt. Das was die bauen bzw. modifizieren ist erstmal der Hammer, aber die Haltbarkeit ist gleich null weil die es gnadenlos übertreiben und das immer wieder.

Der EV12 kommt noch mit 730 PS, den CLS gibts ja schon. Das nennt sich dann CLS Rocket.... ;)

Und was Audi Tuner angeht, hat nur einer einen richtig guten Namen und das ist MTM. Diese Autos sind absolut hervorragend. Und das liegt ganz einfach daran das der Chef von MTM sehr gut mit den Audi Leuten auskommt und daher einfach mehr Möglichkeiten hatt als manch Anderer.