Ja das könnte hinhauen. Die AMG´s haben immer in etwa die Leistung der 600er.
Du meinst den 65er mit 612 PS. 63 ist die alte Kleinserie ![]()
Jetzt ists geklärt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das könnte hinhauen. Die AMG´s haben immer in etwa die Leistung der 600er.
Du meinst den 65er mit 612 PS. 63 ist die alte Kleinserie ![]()
Jetzt ists geklärt ![]()
Leider nur halb richtig.
Wie auch bei der S Klasse (ist schließlich die Limousine vom CL) gab es jeweils zwei AMG Versionen.
Die erste und auch ältere Version hatte 2 Endrohre (wie auch die 600er, nur hatten die natürlich kein AMG Styling) und die neuere Serie, also die momentane(man könnte es auch Facelift nennen
) 4 Endrohre.
Ob die Leistung die gleiche war weiss ich leider nicht. Beim 600er war der erste ein V12 mit 360 PS und der "Neuere" ein V12 BiTurbo mit 500 PS.
Das ist echt der Hammer. Das ist sowas von Dreist. Die buchen glaub ich nach Zufallsprinzip einfach Kohle von irgendwelchen Nummern ab
Gestern war bei uns wahnsinnig viel Verkehr. Die Autobahn war voll (A7 bei Ulm) dort war leider beides mal auf der anderen Fahrbahn ein Maybach 57 und ein Ferrari 612 in Silber zu sehen.
Das Display scheint echt toll zu sein, nur ob das so kommt bleibt abzuwarten... Ich bin gespannt.
ZitatHi !
Könntest Du die eventuell auch mal für das D 500 machen ?
Eigentlich kein Problem, aber die kommen dann nicht mehr so gut raus und passen wahrscheinlich nicht ganz. Lass mir deine Email adresse zukommen dann send ich dir mal was.
Schade das es so schwer lieferbar ist hätte es gerne. Nur das Teil gibt es tatsächlich momentan exclusiv bei Phonehouse. Und du sind zu blöd es richtig zu vermarkten...
Das D500 war super und das D600 ist der ideale Nachfolger.
Das Display ist hevorragend das einzige was man verbessern könnte wäre die Kamera (wobei die für ein Handy absolut reicht) und vielleicht Akku Ausdauer. Alles andere reicht bzw. ist gut.
Ich kann deine Probleme überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Bei mir geht weder die Samsung Schrift ab noch kann ich sonst was aufweisen was du beanstandest.
Das ist nicht lustig, das ist echt heftig ![]()
Ich würde die Person wenns sein muss bis an mein Lebensende jagen und anschließend in der Farbe ertränken glaub ich. Das arme Auto...
Unter Einstellungen, Display und da steht irgendwo Textanzeige. Dann kannst verschiedene Sachen einstellen unter anderem auch "aus".