Den Thread sollten wir jetzt mal langsam umbenennen. In "HappyDays Uhren-Guide" oder sowas in der Art ![]()
Zumindest in "Allgemeiner Uhren Thread".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Thread sollten wir jetzt mal langsam umbenennen. In "HappyDays Uhren-Guide" oder sowas in der Art ![]()
Zumindest in "Allgemeiner Uhren Thread".
So einen hatte ich erst in München mal gesehen.
Ich kannte den DB5 nur von den James Bond Filmen und muss sagen das Auto hinterlässt echt einen sehr tiefen Eindruck. Das Design ist absolut wahnsinn.
Klasse Auto :top:
Poste doch einfach doppelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Sag ihm, er soll in den Novemberkatalog schauen.
tobifr
Auf was willst du hinaus? Steht dort ein empfohlener VK?
Das VS7 steht auch noch an. Auch 16mio Farben, 2 Megapixel und Wechselspeicher + SubLCD.
Noch zurück zum Thema: Ich habe heute angerufen, der Typ vom Phonehouse Shop meinte er hätte es noch nicht aber er könne es bestellen. Als ich nach dem Preis fragte, sagte er mir 429,- €.
Alles klar
dann werd ich es wohl nicht dort kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nicht lustig aber kurios...
Wie baue ich aus einem Honda NSX ein Ferrari F50 ?
Achtung: Viele Bilder
Das war verdammt viel Arbeit. Ich zieh meinen Hut vor denen die sich die Arbeit gemacht haben, wirklich.
Aber am Ende ist es doch nur eine absolut billige Kopie geworden. Und ein gutes Auto ist dabei auch noch draufgegangen.
So könnte man es auch sagen. Du musst wachsam sein und Geduld haben dann wirst du sicher mal eins erwischen.
Biete Nokia 6060 Silber/Schwarz von heute und Nokia 6021 2 Wochen alt.
Beide Geräte OHNE Branding. Beide Geräte komplett OHNE Gebrauchsspuren, wie neu, mit komplettem Zubehör in original Verpackung!
Das 6021 kostet 99,- € zzgl Versand 5,- € versichert. Das 6060 kostet 119,- € zzgl. Versand 5,- € versichert.
Beide Geräte kommen mit Rechnung.
KEIN Tausch. Außer beide Geräte gegen etwas hochwertiges! Zuzahlung möglich. Übergabe Raum Ulm Memmingen.
Ich werde heute auch nochmal anrufen ob die bei mir Vorort was Neues wissen. Wir werden sehen.
Und da es in europäischen Ländern angeboten wird besteht auch eine kleine Hoffnung auf deutsche Menüsprache bzw. eben T9.
Wir werden sehen... ich finde es auf jeden Fall echt :top: