Ich denke er will wissen ob es da schon verfügbar ist.
Beiträge von Nightstalker
-
-
Ich tippe auf ja. Aber sicher kann man anhand von Bildern natürlich nie sein. Aber da die IMEI Nummer sichtbar ist, lass sie doch bei einem Service Partner überprüfen.
Ob das Gerät natürlich die gleiche IMEI hat wie der abgebildete Aufkleber ist natürlich auch wieder fraglich...
-
Guckst du hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Da gehörts hin.
Und wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du allerhand Infos über die beiden Geräte gefunden

-
Das Gerät ist relativ neu und ich konnte nicht allzuviele Informationen darüber finden.
Nur halt die standard Funktionen auf der Hersteller Seite.
Es ist wahnsinnig dünn und sehr sehr leicht. Es wiegt nur 49g.
Zudem ist es ein Quad-Band und ein höher auflösendes Display als ein 6230. Weiss jemand wo man das Teil herkriegen kann und vor allem ob es deutsche Sprache mit drin hat?
-
Phonehouse Partner oder Phonehouse Shop ist doch egal. Die Ware die die dort bestellen können ist die gleiche du Schlaumeier.
Sonst hätten sie z.B. genauso wenig das Razr in Pink. Das ist aber vorhanden und schließlich ist das genauso ein "exclusiv Phonehouse Handy".
Und wenn du auf http://www.phonehouse.de schaust, wirst du merken, das Pansonic nicht mal als Hersteller gelistet ist. Und dann überrascht es mich nicht das der Händler keine Ahnung hatte.
Kann es evtl. sein das es das Gerät erstmal nur in der Schweiz gibt?
-
Igit, das ist wohl dir Krönung des schlechten Geschmacks.... Das sieht ja mal total bescheuert aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
hoffentlich stand das SO nicht da drauf.....peinlich !Gruss
JensMeine Güte, kann mich auch mal verschreiben

Idiot echt.
-
Qualität ist doch gar nicht so schlecht ... Da bin ich vom meinem D600 echt mehr enttäuscht.
Das macht nämlich im Vergleich zum K750 keine so tollen Bilder.
Einmal BMW 760li in der Waschanlage. Der sah sehr schön aus.

Und einmal einen alten Cadillac, welches Modell weiss ich nicht.
Der hatte nur einen sehr geilen Aufkleber mit dieser Aufschrift drauf: "V8 Bigbloc - Den Güllepumpen gibt es genug"

-
Yep, glaub ich dir. Und muss dir auch gratulieren, obwohl ich kein Seiko Fan bin, die Uhr sieht absolut einwandfrei aus :top:
Und zu dem Preis ist sie wirklich der Hammer. Die Uhr selbst scheint wirklich sehr gut zu sein.
-
Habe gerade einen Phonehouse Partner angerufen und der hat überhaupt nichts gewusst.
Abgesehen das dort nur Idioten beschäftigt sind, hörte sich das nicht gut an. Denn er meinte das es nicht zu bestellen wäre und da es ja am 1.11 erscheinen soll ist das kein gutes Zeichen.
Vom Preis war er auch erstaunt das es nur 199,- Euro kosten soll, vor allem nachdem ich ihm ein paar Eckdaten genannt habe.