Yep, glaub ich dir. Und muss dir auch gratulieren, obwohl ich kein Seiko Fan bin, die Uhr sieht absolut einwandfrei aus :top:
Und zu dem Preis ist sie wirklich der Hammer. Die Uhr selbst scheint wirklich sehr gut zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yep, glaub ich dir. Und muss dir auch gratulieren, obwohl ich kein Seiko Fan bin, die Uhr sieht absolut einwandfrei aus :top:
Und zu dem Preis ist sie wirklich der Hammer. Die Uhr selbst scheint wirklich sehr gut zu sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmg
nachdem ich mir jetzt hier mal alles durchgelesen habe und sagen muß, dass da sehr schön Uhren dabei sind, will ich Euch mal eine vorstellen, die für Spielkinder wie uns, das richtige sein könnte.
Steinigt mich bitte nicht, da sie keine mechanische Uhr ist. Ich meine die Tissot T-Touch :
Link: http://www.tissot.ch/?mod_coll…n/fid_0001/action_preview
Demo: http://www.tissot.ch/pages/flashs/demo_ttouch.html
Was habt Ihr schon so über die gehört, falls Ihr sie kennt?
Finde die hat was.
Wobei die Mido Uhren ja auch was haben...
Tissot ist eine sehr gute Marke - bei den Quarzuhren sicherlich eine der besten Marken überhaupt, was reelen Gegenwert fürs Geld angeht: Gut verarbeitet, robust, fast alle mit Saphirglas ausgestattet. Und die T-Touch ist ein echtes Technologie-Flagschiff, das den Spieltrieb anspricht, sozusagen das Kind im Manne.
Bisher habe ich noch nichts Negatives über die T-Touch vernommen.
Mido hatte einst einen Ruf wie Donnerhall und war berühmt für seine Uhren mit der Aquadura-Naturkork-Dichtung, die im Gegensatz zu den üblichen Gummiringen
1.) nie getauscht werden muß und
2.) das Uhrwerk nicht nur beim Baden oder Schwimmen, sondern auch in der Sauna vor Feuchtigkeitsschäden sehr viel zuverlässiger schützt als jedes Uhrgehäuse mit konventionellen Dichtungen dies je könnte.
Die Multifort begründete bereits Mitte der 1930er Jahre den legendären Ruf von Mido, und bis zum Beginn der Quarz-Revolution in den 1970ern galten Mido-Uhren als ideale Uhren für Kunden mit mittleren Einkommen: Robust, zuverlässig, genau, unaufdringlich im Erscheinungsbild und dabei auch noch relativ preiswert in der alle zwei bis vier Jahre anfallenden Wartung.
Im Zuge der Restrukturierung der Schweizer Uhrenindustrie wurde Mido in die heute als Swatch Group bekannte Muttergesellschaft eingegliedert, die sich in ihrem Kern aus ETA, Eterna, Omega, Mido und Swatch (und etlichen anderen Marken) zusammensetzt, aber inzwischen auch solch namhafte Manufakturen wie Breguet und Blancpain zu ihren "Investitionen" zählt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmg
Und zu der Marcello C und Rolex Kiste:
Nehmt doch einfach die hier, kostet nur 39€ und tut es für jeden Tag ganz gut:
Und sieht IMHO n bißchen der Rolex ähnlich...aber nur n bißchen, da ja mit Chronograph.
Grüße,
MMG ... ein mitinfizierter...
Sorry, das soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff sein. Aber selbst der Vergleich einer Marcello C Nettuno 3 mit dieser Tchibo-Kaffee-Uhr ist schon mehr als nur gewagt. Von Ähnlichkeiten mit Rolex - und wer meine Beiträge hier gelesen hat, weiß, daß ich weiß Gott kein Rolex-Fan bin - wollen wir im Zusammenhang mit einer 39 Euro-Quarzuhr doch nun bitte nicht sprechen. Auch wenn diese Tchibo-Zwiebel sicherlich bis zum ersten Batteriewechsel (vielleicht auch bis zum zweiten) halbwegs zuverlässig funktionieren wird, solange man keine wilden Sachen damit anstellt, so würde ich doch vom Kauf einer solchen Uhr mindestens so viel Abstand nehmen wie zwischen Nordpol und Südpol liegt.
Der Unterschied zu einer Rolex Sub D liegt ganz sicher in mehr als nur einem Chronographen ... ![]()
Viele Grüße und einen
Happy Day
PS: Falls Du bei Rolex eine Chronographen-Uhr suchst:
Rolex Cosmograph Daytona (Ref.-Nr. 116520 mit weißem Zifferblatt und Oyster-Band).
Falls Du den Unterschied zu der o. g. Tchobo-Uhr nicht schon auf einen Blick erkennst, solltest Du mal zu einem Rolex-Konzessionär gehen, und Dir eine Daytona zeigen lassen. Am besten legst Du dann die Kaffee-Uhr daneben und erzählst dem Konzi, für 39 Euro sei die genau so gut. - Schreib uns dann einfach in diesen Thread, in welches Krankenhaus Du nach Deinem "Experiment" eingeliefert wurdest, wir besuchen Dich dann, d. h., falls der dermaßen verar...te Konzi Dir nicht gleich beide Arme gebrochen hat und Du nicht mehr schreiben kannst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
(...)
Falls Du den Unterschied zu der o. g. Tchobo-Uhr nicht schon auf einen Blick erkennst, solltest Du mal zu einem Rolex-Konzessionär gehen, und Dir eine Daytona zeigen lassen. (...)
Falls der Konzi keine da hat, kannst du dir ja alternativ die Warteliste anschauen, derer, die auf eine Erwerb (zum LP nicht Graumarktseit) seit zig Jahren warten. ![]()
Cheers, Laubi
345 Pfund für diese Zwiebel? Ohje. Wenn Seiko, dann Vintage Chrono oder Ähnliches. Das Ding geht mal gar nicht. ![]()
Ohje - da sagste was. Mr. "Panerai ist eine Modeuhr" schon wieder...
Wenn meine Omma sowas sagen würde, dann täte ich mir das wahrscheinlich sogar zu Herzen nehmen. Aber bei Dir... da besteht mein einziges Problem im Versuch, den Lachkrampf zu unterdrücken... ![]()
Naja, sprich mit 'nem Fisch über die Wüste - da kommt ungefähr genauso viel bei raus... :D:D
BTW: "Pfund" ist in diesem Falle eine Währung, keine Maßeinheit für nach Gewicht eingetauschte Waren. Nur falls da Mißverständnisse aufgekommen sein sollten... ![]()
Die Uhr stammt schließlich von deiner Oma. Es sei ihr verziehen, sie sieht auf ihre alten Tage nicht mehr gut. ![]()
Wow, fast 10 K Beiträge. Internetopfern muss man helfen. :p
Ja, ich bin auch permanent auf der Suche nach professioneller Hilfe - irgendwie bin ich mir aber relativ sicher, dass DU nicht der Richtige wärst. Schließlich brauchst Du selbst auch ganz dringend professionelle Betreuung. Und Du weißt ja, dass man die Kranken in den Anstalten aus guten Gründen in getrennten Räumen hält... :D:D
Das will ich gar nicht abstreiten. Jeder Typ, der über 150 Uhren besitzt, muss total bekloppt sein. Heute wurden drei Stück geliefert, letzte Woche sieben.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Das will ich gar nicht abstreiten. Jeder Typ, der über 150 Uhren besitzt, muss total bekloppt sein. Heute wurden drei Stück geliefert, letzte Woche sieben.
Darf man fragen, wie alt Du bist?
SunnyStar
Darf ich fragen warum Du das wissen willst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!