ZitatOriginal geschrieben von realice
Das VS6 gibt es ab November in D exklusiv bei The Phone House!
Ohne Vertrag für 199,95€...
Darf ich fragen woher du das weisst? Bist du sicher das es exklusiv ist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Das VS6 gibt es ab November in D exklusiv bei The Phone House!
Ohne Vertrag für 199,95€...
Darf ich fragen woher du das weisst? Bist du sicher das es exklusiv ist!?
Der Preis ist echt super, vor allem für so ein doch recht hochwertiges Gerät :top: ![]()
Ich denke man sollte generell nicht den Fehler machen solche Uhren mit hochwertigen meschanischen Uhren zu vergleichen.
Es gibt eben zwei Sorten von Uhren-Menschen, die einen denen es komplett egal ist, wie die Uhr aussieht wieiviel sie kostet etc. denn letztendlich muss sie nur die Zeit halbwegs richtig anzeigen und die andere Gruppe die sich für die Mechanik der Uhren begeistern kann und die auf hochwertige luxuriöse Artikel wertlegen.
Für manche Menschen ist es einfach komplett unverständlich das Andere eine Uhr für 2000,- oder gar 5000,- oder noch mehr Geld kaufen. Irgendwo ist es ja auch Unsinn, aber eben eine Begeisterung bzw. Leidenschaft.
Mir gefällts auch sehr gut. Aber 32 MB reichen doch für Bilder und ein paar lieblings Mp3 Files. Dafür gibts schließlich nen Mp3 Player. Finde das Gerät absolut :top:
Das Display war beim VS3 schon genial.
Das könnte allerdings schwer werden ![]()
Das ist ja mal richtig hässlich....
So ist es. Wobei ich sagen muss, das D500 und D600 ist super. Bei mir ist mit Vodafone so gut wie gar kein Empfang, das K750i tut sich extrem schwer, ein Ericsson T66 findet meist gar keinen und mein D600 bzw. auch das D500 geht fast einwandfrei und ermöglicht mir das ich wenigstens halbwegs telefonieren kann.
Was das D730 angeht hab ich keine Ahnung...
![]()
Ist echt geil, kostet Zeit sowas zu entwerfen...
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Die Geschichte ist nur bis zur Hälfte erzählt. Herr Müller ist ja dann noch in die Schweiz umgezogen um der Erbschaftsteuer [url=http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,269587,00.html]zu entgehen[/url].
Ich habe volles Verständnis für die Aktion. Wenn der Staat so blöd ist und mir 70 Millionen Euro schenkt, dafür das ich meine Produktion verlege zögere ich keine Sekunde.
Und in die Schweiz zu ziehen um zu verhindern, das dieses jämmerliche Land auch noch 200 Millionen Euro von meinem wohl verdienten Geld bekommt ist in meinen Augen die einzig sinnvolle Lösung. Da braucht sich der "Herr Müller" keineswegs verstecken, was er auch nicht tut. Nur das viele das nicht begreifen macht mich stutzig.
Als ob einer von euch das nicht anderst machen würde. Geld herschenken ohne Grund muss einfach nicht sein, vor allem nicht das selbst-verdiente.
Ich denke das die Firma Müller absolut ausreichend Steuern an den Bund zahlt, ehrlich gesagt möcht ich die Summe gar nicht sehen die die Firma seit ihrer Existenz bereits abgedrückt hat.
Sorry für OffTopic, aber das muss klargestellt werden.
Der Text ist trotzdem lustig verfasst ![]()
Was für Porsche Freunde die ein Samsung D600 ihr Eigen nennen können. Auf die schnelle zugeschnitten, aber kommen sehr schön auf dem Display zur Geltung.