-
Klar geht das, nur leidet halt die Qualität drunter. Kommt drauf an wie anspruchsvoll du bist was das angeht.
Zum Beispiel mit Goldwave geht das. Einfach mal bei google eingeben. Man kann Mp3s auch umwandeln in andere Formate nur unterstützt diese das D500 nicht, also bleibt dir nur die Möglichkeit die Qualität runterzuschrauben.
-
Schon, aber ob man es als Handy bezeichnen kann ist dennoch sehr fraglich. Es hat nicht einmal eine Tastatur, also eigentlich komplett unbrauchbar.
Die kleinen Panasonics gehören auch noch zu den Kleinsten! Das GD51 und A102 und wie die alle heissen...
-
-
Und das ist kein Fake? Oh mein Gott. Das ist doch kein Hund... 
-
Die Animationen kannst du über den normalen Weg schlichtweg nicht abschalten, es gibt keinen Menüpunkt hierfür.
-
Gar nicht mal so abstrakt, vielleicht bis auf den Preis. Der müsste höher sein 
Gibt ja schon zig UMTS Geräte im CallyaPack.
-
Mein o2 Gerät hatte auch schon jemand angefingert, gefehlt hat zum Glück nichts. Das liegt einfach daran das die Geräte so neu sind, die werden Kunden einfach zum zeigen in die Hand gedrückt.
Aber das gleich ein Datenkabel verwechselt wird ist hart.
-
Sehen schon geil aus, aber wohl sehr stark für Frauen designt. Mir hat das 7270 immer gut gefallen vor allem diese Black Edition wo noch rauskam. Das konnte man wenigstens als Mann auch nutzen.
-
Was mich am meisten stört ist die Sache mit dem T9. Bei einem Handy klappt es beim nächsten taugt es wieder nichts. Das scheint bei Samsung wirklich nach dem Zufallsprinzip zu gehen...
-
Das SMS Problem kann ich nicht bestätigen und das mit dem Slider auch nicht. Recht geb ich dir mit dem Navikey, der ist komisch. Drückt sich billig.
Der Empfang ist absolute spitze bei mir, in meiner Wohnung ist so schlechter Empfang mit Vodafone und mit diesem Gerät kann ich relativ gut telefonieren.
Ich bin rundum zufrieden, die Kleinigkeiten stören mich nicht