Beiträge von Nightstalker

    Wenn du es selbst entfernst ist das nicht wirklich legal und wird hier nicht diskutiert. Ließ dir mal die Nutzungsbedingungen vom Forum durch.


    Legal kannst du es nur über O2 entfernen lassen. Anrufen, freischaltcode zuschicken lassen. Ob es kostenpflichtig ist oder nicht sagen die dir.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Im Prinzip würde ich sagen: wieso sollte ein F40 Fahrer sich weniger an Regelungen halten als jeder E Kadett Fahrer?
    Aber wenn Ihr schon Unterschiede für wahrscheinlich oder üblich haltet, würde ich es eher genau umgekehrt vermuten: es fahren auch prozentual weniger F40 mit nicht korrekten Kennzeichen herum als gewöhnliche PKW.
    Einfach, weil derjenige, der über das nötige Kleingeld verfügt, Lug und Betrug weniger nötig hat und u.U. auch eher Beziehungen, um abgesegnete Sonderregelungen durchzubringen und aus dem einfachen Grund, daß sein Auto wesentlich mehr auffällt als ein 0815 PKW, an dem vielleicht ein regelkonformes Kennzeichen angebracht ist, bei dem aber bspw. der Tüv abgelaufen ist.
    Ich meine: hier wird 1 F40 gepostet und jeder sieht das Kennzeichen.
    Aber hat irgendwer von Euch bei irgendeinem der anderen geposteten Autos schon mal auf das Kennzeichen bzw. dessen korrekte Stempel etc. geachtet? ;)


    Du verstehst es, es macht keinen Unterschied wenn du in einer Polizei Kontrolle bist. Hast du irgendwas was nicht legal ist, hast du ein Problem. Außer dem Polizist gefällt dein Auto so gut, das er eine Ausnahme macht - dürfte aber in den wenigsten Fällen der Fall sein.


    Und wenn der Polizist jemanden mit Maybach ohne Kennzeichen anhält, kann er ihm genauso gut die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs entziehen wie einem Opel Fahrer. Ob er tut bzw. nicht liegt in seiner Entscheidung. Aber hier gehts ja nur um die Frage des Rechts. Und das ist bei einem teuren Fahrzeug genauso gegeben wie bei einem billigen.


    Aber jetzt genug, irgendwo ist Schluss jeder hat seine Meinung und gut ist ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    löl... wohl eher Fahrer anrufen oder eines von den anderen 7 autos aus der garage nehmen... :D


    :D bei ihm wohl eher nicht, da gibt es neben diesem "nur" noch ein Anderes ;)


    Gestern auf der A7 bei Ulm ist mir dieses Teil begegnet. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein normaler Käfer, ging aber für Käfer-Verhältnisse verdammt gut - so an die 250 km/h, muss irgendein Umbau gewesen sein.




    In der Stadt dann noch dieses Teil hier, weiss Gott was das war. Keine Ahnung. Weiss es jemand?


    Ok, das war mir nicht bekannt das es das tatsächlich gibt. Ich lass mich ja gern belehren.


    Ich meinte auch mit dem Thema Urkundenfälschung folgendes: an einem sportlichen Auto wie zum Beispiel einem F40, sieht das große Nummerschild einfach Scheisse aus (und bevor irgendjemand wieder los legt, es gibt für dieses Fahrzeug einen normalen Nummerschild Halter). Deshalb fertige ich mir einfach selbst ein kleineres oder ein Klebenummerschild an. Und genau in diesem Moment geht es als Urkundenfälschung durch. Mit Genehmigung ist das natürlich was Anderes nur wusste ich nicht das es geht. Vor allem nach der Aussage vom Kraftfahrzeugbund. das man ohne nicht fahren darf.


    Und ganz wichtig: Diese gilt dann nur wenn es nicht anders geht. Der Typ oben mit dem F40 hat sicher keine da es wie gesagt für den F40 auch einen Halter für normale Kennzeichen gibt.


    Aber letztendlich, who cares :rolleyes: muss jeder selber wissen was er tut ;)