ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Runde bzw. allgemein nicht-standardmäßige Tastaturen gehen bei KEINEM Gerät in Ordnung.
Bingo. Ist und bleibt einfach unbrauchbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Runde bzw. allgemein nicht-standardmäßige Tastaturen gehen bei KEINEM Gerät in Ordnung.
Bingo. Ist und bleibt einfach unbrauchbar.
Ich hätte noch eine kurze Frage wg. dem Display. Mit was für einem anderen Gerät könnte man es denn vergleichen? Ist es zum Bsp. gleich gut wie das des Sharp GX30? Oder evtl. sogar besser?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
wenn ich nen enzo hab kratz ich mich zwei mal am s**k während der polizist redet und drücke ihm die karte meines anwalts in die hand
du glaubst doch wohl nicht im ernst das es einen besitzer eines ~600.000€ teuren autos interessiert was ein polizist schwafelt :confused:
von ner mikrigen anzeige mal ganz abgesehen
Erstmal nicht, aber dir scheint entgangen zu sein, das wenn ein Fahrzeug nicht straßenzulässig ist (was ohne vorderes Nummernschild der Fall ist) kann der Polizist dir die Betriebserlaubnis entziehen. Das bedeutet dann Taxi. Dann wünsch ich der Person noch viel Spaß beim laufen. Einem Bekannten von mir ist das passiert mit einem Maserati Gran Sport (auch kein billig-Auto) da waren die Felgen falsch bereift, so das die Felge an der Seite weiter rauskam als der Reifen. Na was denkst du was passiert ist als er angehalten worden ist
(natürlich nicht Aufgrund der Felgen sondern Routine Kontrolle, nur hatte der Polizist von seiner Materie Ahnung und hat das sofort gesehen als er das Fahrzeug angeschaut hat)
Anwalt und Geld hin oder her, das Recht hat die Polizei. Ob sie es bei so einem Fahrzeug wie einem Enzo oder auch einem Maserati wirklich machen würden oder nicht, bleibt dahingestellt und ist letztendlich die Entscheidung der Polizei. Um das gehts aber auch gar nicht, ohne Frontnummerschild fahren ist nicht erlaubt und das ist einfach so.
Jetzt wieder zurück zum Thema...
R520m auf jeden Fall, das R310, das T39 und das T68i.
ZitatOriginal geschrieben von pkeulemans
Laut die user-manual:
T9 für SMS schreiben im Telefon-teil.
Leider kein vibra...
Ich hoffe wirklich das es diesmal drin ist. Das war beim 9300 echt ein minus-Punkt.
Sorry hatte einen :apaul: hab mich in der Zeit, besser gesagt im Datum verlesen. Danke
Das Gerät ging irgendwie unter. Finde es auch nirgendwo, vielleicht wurde bzw. wird es doch nicht released. Das VS3 gab es auch nur frei. Bei einem mir bekannten Großhändler war das VS7 gelistet und wurde jetzt wieder rausgenommen ohne das es jemals lieferbar war.
Und die große Frage, sind die Geräte immer noch/wieder lieferbar??
Ich bin echt enttäuscht, hätte mehr erwartet. KO-Kriterium ist wie bereits erwähnt die Scheiss Tastatur :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab ein o2 Gerät vor mir liegen
Dann glaub ich das mal so ![]()
Super danke dir. Nur der o2 Shop bei uns hat es auch nicht, verdammt. Ich glaube ich komme nie zu dem Gerät ![]()