Beiträge von Spindrifter

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Na, da würd ich mal sagen: willkommen bei o2online! Würde fast drauf tippen, dass die SMS sich ein bissl verspätet... soll ja auch bei anderen Anbietern das ein oder andere Mal vorgekommen sein! ;)

Da dank ich doch herzlich für das warme Willkommen *gg* Dann muss ich ja mein Frei-SMS-Kontingent auch mal zu Deinen Gunsten ausnutzen... Nu aber wieder wech vom Privaten: Das die an der HL sich an n Wording halten müssen is klar, musste ich auch mal ;) Und viele andere TTler in diesem Thread auch! *gg* Nur waren die bisher immer flott mit diesen Bestätigungs SMSsen, egal was ich gemacht hab... vielleicht kommt noch was, ansonsten seh ichs ja definitiv auf der nächsten Rechnung :rolleyes:

Grüße

Spin

Hallo Gemeinde,

erst mal sorry fürs erfolglose verwenden der allmächtigen Suche...

Hab am Donnerstag, 10.02.05 per Telefon bei den Blauen meinen Active 100 im Rahmen einer VVL auf Active 100 Online umstellen lassen, wg der Frei-SMS. Seit dem warte ich auf die Bestätigungs-SMS :flop: Die an der HL faselten was von 72 Stunden... komisch is aber: die Online-Kundenbetreuung führt mich bereits als "online"-Kunden, auch auf der 55222 komm ich nicht mehr durch mit dem freundlichen Verweis auf die kostenpflichtige 0190er. Bei meiner Freundin hab ich letzte woche exakt das selbe Procedere durchgespielt - und die bekam ihre SMS nach 12h!

Hat jemand Erfahrungen damit?

Liebe Grüße, Spin

Mal wieder ein Spitzenbeweis für die Geschwindigkeit bei TT :top:

Ich sehe nen frischen Thread mit einem Post, denke mir, "oh spitze, da haste ne Menung/Info zu", fange an zu posten, und während ich mein gesundes Halbwissen in die Tasten hacke, haben schon 5 andere TT-User geantwortet, präzise, knapp, klar formuliert - und informativer als ich :rolleyes:

etwas beschämt

Spin

Tja, eines der bestgetüteten Geheimnisse im Zeitalter der teuren Werbesekunden :D

Es gibt einge Agentur, die wohl auch irgendwie mit der Regierung verbandelt ist (peinlich, als angehender Journalist müßt ich wissen, wie die heißen :rolleyes: ), die wählen nach demografischen Kriterien eine bestimmte Anzahl an Haushalten aus. In diesen Haushalten wird eine SetTopBox auf der Glotze installiert, die ein paar ganz einfache Knöpfe auf der Front hat: "Oma", "opa", "Mama", "Papa", "Onkel Ilse", "Klein-Finchen", also für jedes Haushaltsmitglied einen. Wenn die betreffende Person ins Wohnzimmer geschlappt kommt und sich vor den Flimmerkasten hockt, drückt sie "ihr" Knöpfchen - und der Kasten speichert, dass diese Person die und die Sendung mitguckt. Und voilá, schon weiß das Statistische Bundesamt oder wer auch immer, das "Die Burg" auf Pro Sieben in der Kernzielgruppe der 18-49jährigen einen Marktanteil von 7,3 Prozent hat. Dann weiß der Herr Saban ganz genau, was er seinen Werbekunden an Kohle pro Spot-Sekunde abknöpfen kann...

So oder ähnlich, alle Angaben ohne Gewähr :D

Grüße Spin

Habe heute auch ne O2 VVL gemacht. Gleichzeitig Wechsel vom normalen O2 Active 100 auf O2 Active 100 ONLINE, und hab das V3 OHNE Headset für 79,99 bekommen. Gerät ist auf Lager (das Bundle mit Headset kommt erst in 2 Wochen wieder rein), Lieferung entweder morgen oder Samstag :top:

Grüße

Spin

Hab dem Händler gestern mal spaßeshalber gemailt wegen der fehlenden Aussparung... Hier die Antwort:

-----------------------------------

Hallo,

stimmt, aber bei den Covern sie wir versenden ist natürlich diese Aussparung, das Foto war nur die erste Produktion bei der noch Fehler gemacht wurden die jedoch beseitigt sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Zimmermann
    Trendartikel24

------------------------------------

Scheint alles halb so wild zu sein, aber wer riskiert denn seinen Umsatz, nur weil er zu faul/träge/nachlässig ist, richtige Artikelbilde ins Netz zu setzen? :rolleyes:

verwunderte Grüße

Spin

Hallo Gemeinde,

geht um d i e s e n lustigen Ebay-Verkäufer, der o.g. Oberschalen verscheuert. Preis ok, Optik auch.... Moment - wem fällts auf? Richtig, es fehlt die Aussparung für den Lichtsensor! :D

Heißt das dann, dass die Tastatur immer volles Brett leuchtet und das Display ständig nur mit halber Kraft antritt? "Kaufen Sie unser Produkt um die Akkulaufzeit Ihres 6630 um 30%zu erhöhen"... :rolleyes:

Amüsierte Grüße

Spin