Beiträge von Spindrifter

Keine neue Laufzeit. Wechsel in die VF Superflat ist über die Hotline möglich, zum nächsten Rechnungslauf. Wenn Du die Grundgebühr von monatlich 44,95€ in Kauf nehmen willst (da Du bei Vertragsabschluss ein subventioniertes Gerät bekommen hast, ist der Wechsel in die Superflat OHNE Provision für 34,95€ / Monat nicht möglich) und dafür eben bundesweit kostenfrei ins VF-Netz und ins dt. Festnetz telefonieren darfst (nicht zu vergessen die SMS), dann ist das ein gangbarer Weg. Beachte allerdings die Tarifwechselgebühren von rund 30€, die fallen an - es sei denn, Du kannst an der Hotline evtl ne Ermäßigung rausschlagen ;)

Gruß

Spin

Apropos Maus, Speck und Falle: Da hebt doch wieder das alte Ungeheuer Schubladen-Vertrag sein hässliches Haupt, oder?

Nicht, dass ich von der Sache völlig frei wäre (ich mach sowas auch ganz gern mal), aber für den Fall, ich schlösse so einen Genion L Card ab, nach wieviel Monaten und zu welchen Bedingungen kann ich dann (wenn überhaupt) in einen M oder sogar S wechseln?

Das wurde in dem Thread schon mal gefragt aber afair nicht erschöpfend beantwortet :)

Helft ihr mir oder soll ich den 52-Seiten-Thread "O²-Genion S/M/L - die Tarifwechselkonditionen sind da" durchlesen? :cool:

Beste Grüße

Spin

ja, gibts.

01805/123123 anrufen, VIEL Geduld mitbringen und freischalten lassen. Ich empfehle, zwischen 21.00 und 23.00 Uhr anzurufen, auch Sonntags. Da is scheinbar wenig los und man bekommt nen persönlichen Berater dran.
    AFAIK is der Menü-Punkt für den Hottie die 5

Viel Glück ;-)

Das beruhigt mich, hab gerade reingeschaut und fing an mich zu ärgern, weil ich auch "bereits vergriffen" bekam - aber vielleicht heißt das lediglich, dass das ganze kommende Woche online geht - auf der Blubber-Homepage sollen ja schon die wundersamsten Dinge passiert sein :D

Hallo zusammen,

bin eben in einem anderen Thread, in dems um die neuen O²-Cebit-Datenpackete geht auf ne aktuelle Teltarif-Meldung gestoßen, in der von 2 neuen XDAs ("Terra" und "Nova") zum Einsteigerpreis mit WM6 die Rede ist:

Externer Teltarif-Link

Hat da schon jemand nähere Infos zu? Der Terra sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, und so als Low-Budget-PDA mit Handy-Funktion und vor allem Tastatur isser bestimmt prima - vor allem bei 150€ mit Vertrag!

Beste Grüße

Spin

Vielen Dank für die Antwort!

Hmmm, also da ich nur den einen Zugangspunkt im Handy hab (O² GPRS WAP), hab ich da mal geguckt: Der nutzt ja den Proxy, ist aber ansonsten identisch mit den Einstellungen von "O² Internet". Komischerweise synchronisiert mein XDA widerspruchslos mein IMAP-Konto sowohl mit als auch ohne Proxy... Werd ich doch mal die nächste RG abwarten müssen :(

Das mit den MMS2Email ist natürlich richtig schick :D

Viele Grüße

Spin