Auch von mir ein globales "WOW" für die neuen N-Series-Kleinode! Ich bin stumm vor Glück.
Was ich bemerkenswert an diesem Thread finde: Als die erste N-Serie lanciert wurde haben sich viele beschwert, dass man nicht ALLE Features in JEDES Gerät packt. Nun, in der 2. Auflage der N-series ist das ja fast der Fall (bis auf die Quadbandunterstützung und die 3MP-Cam beim N80 bzw. DVB-H beim N92), aber auch hier erhebt die Kritik ihr häßliches Haupt: "Wieso bringt Nokia soviel tolle HAndys auf einmal raus, man kann sich nicht entscheiden... *nörgel* *lamentier*"
Aber gut, dafür ist ein Forum wie TT ja da, dass man jedem Ding auch die dunkle Seite abgewinnen kann, und wenn man sie mit aller gewalt herbei erfinden muss 
BTT: ICh wünsche mir, wie viele andere hier auch, das N80 in Schwarz als Nachfolger für mein aktuelles 6630. Daher mal folgende Noob-Fragen: Hat ein WLAN-Handy eine MAC-Adresse, damit man Verbindung zu einem MAC-filternden Router aufnehmen kann? Beherrscht das Gerät WEP oder sogar WPA? Und wie siehts mit der Unterstützung von Apple-Systemen aus? Da hat Nokia ja bisher konsequente Ignoranz bewiesen - leider leider...
Für Informationen, Gerüchte oder Spekulationen wie immer höchst dankbar
Spin