-
dav2k
Da Java-Programme auf dem 6230 keinen Zugriff auf die MMC und auch den sonstigen Speicher haben macht ein "Extra-Player" keinen Sinn.
Es ist eben ein (gutes!) Handy und kein Smartphone, oder DVD Player ...
Symbian Geräte können dagegen auf den gesamten Speicher zugreifen.
-
@ Crooks
Sorry, Deinen Beitrag hatte ich nicht gefunden.
@ jazzman
Ich hätte EmailViewer von Reqwireless und Sirius auch das Versenden von Attachments zugetraut.
Hinsichtlich E-mail haben Symbian Geräte somit doch einen erheblichen Vorteil.
Gruß
Funky
Tja, dies habe ich gerade gefunden. Geht also leider nicht.
Why can I view but not save images or attachments to the cell phone?
Java applications for mobile phones (such as GotMailViewer, HotViewer, EmailViewer, and WebViewer) are not allowed to access the phone's local files. As such, one cannot save images or attachments to the phone, nor can one browse the local filesystem to attach files to outgoing email messages.
-
Ich besitze ein 6230 und bin bisher sehr zufrieden. Der integrierte Java E-mail Client unterstützt ja leider keine Anhänge. Gibt es ein kostenfreies Java E-mail Programm das Anhänge unterstützt?
Ich nutze E-mail vom Handy relativ selten und wollte dafür nicht auch noch Geld ausgeben. Alternativ: Welches Programm ist am günstigsten?
Die Suchfunktion war leider nicht ergiebig.
-
Eine 256 MB MMC von PQI vom http://www.speichershop24.de läuft bei mir ohne Probleme.
Komt mir sogar schneller vor als die Originale.
(49,70 + Versand).
-
Es hat funktioniert!
Nachdem ich die PC-Suite 6.0 deinstalliert und 6.1 installiert habe, ist es mir gelungen Playlists aufs Handy zu kopieren! Auch mit Songs die schon auf dem Gerät drauf sind. Ich konnte leider noch nicht erkennen wo die m3u s gelandet sind. Jedenfalls nicht auf der MMC sondern in einem Ordner "Wiedergabelisten".
Keine Ahnung ob es an der 6.0 liegt oder einfach die erste Installation fehlerhaft war??
Die Meldung "nicht genügend Speicher frei" kommt bei mir nur wenn ich NICHT die MMC Karte im unteren Fenster ("im Telefon") markiert habe. Die Software "sieht" sonst wohl nur den Telefonspeicher.
-
hagi77
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Die MP3s werden übertragen aber die Playlist nicht.
Vielleicht funktioniert es mit der neuen PC-Suite 6.1 besser?
-
Playlists/Wiedergabelisten/Musiktitellisten; wie auch immer man es nennen mag; funktionieren bei mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Wiedergabeliste aufs Telefon lade, werden zwar die MP3s kopiert, aber nicht die Listen!
Schade, meine 256 MB MMC wird so sehr schnell unübersichtlich. Leider läßt sich auch kein Einfluss auf die Sortierung nehmen.
Auf dem PC kann ich die Playlists als m3u speichern (winamp-kompatibel).
(Ich verwende die PC-Suite 6).
Sonst ein klasse Handy!
-
Danke!
Also Telefonbuch, SMS, Dateien in Galerie, Klingeltöne u.s.w. bleiben erhalten?
-
Was ist eigentlich alles "weg" wenn ich "auf Werkseinstellungen" zurück setze?
-
Gib sowohl am Handy wie am PC die "1" als Passwort ein.
Dann sollte es funktionieren.