Und was bringt Ihm Dein "Beitrag"?
Hat noch nicht mal was mit dem Thema zu tun!
Er muss halt bei der T-Mobile anrufen und die alte Karte wieder aktivieren lassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was bringt Ihm Dein "Beitrag"?
Hat noch nicht mal was mit dem Thema zu tun!
Er muss halt bei der T-Mobile anrufen und die alte Karte wieder aktivieren lassen!
Servus,
bei VF ist es so, dass mit der neuen Karte eine Kurzwahlnummer mitgeschickt wird, bei der ruft man mit der alten Karte an und die neue Karte wird aktiviert.
Dauert so 10 Minuten, dann ist die neue Karte aktiv.
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Die Apple-Garantie gilt doch ab der ersten Registrierung und nicht ab Kauf. Oder hat sich da etwas geändert?
Ja, dass dachte ich auch.
Und wenn er es bei Apple in seinem persönlichen Supportprofil registriert hat, braucht er doch normalerweise keine Rechnung, um die Garantie in Anspruch zu nehmen, oder?
--- Verkauft! ---
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Man kann 5.0.1 nicht mehr auf dem iPad 2 wiederherstellen.
Das wird von Apple nicht mehr signiert.
Selbst mit SHSH Blob geht das nicht mehr.
Das Problem ist nicht, dass es von Apple nicht mehr signiert wird, sondern dass das iPad 2 nicht mit iFaith funktioniert.
Sonst hätte er sich eine CFW basteln können.
Ich würde wohl auch alles, was nicht mehr drauf sein soll, per Hand löschen.
So bist Du wenigstens sicher, dass alles weg ist, was Du weg haben willst.
Grüße
siemer
Servus,
ok, von jailbreak stand nichts in Deinem erste Post, darum die normale Methode.
Kann nicht genau sagen, was alles passiert, wenn der Käufer sein Mediathek einspielt.
Hab das mal mit einem "leeren iPhone" gemacht, aber da gab es ja nichts zu löschen.
Wäre aber einen Versuch wert und müsste eigentlich funktionieren.
Normalerweise kommt dann ja die Frage, ob man alle Daten auf dem Gerät löschen und mit der neuen Mediathek überschreiben will.
Im schlimmsten Fall wiederherstellen. Wenn Du Jailbreak hast, hast Du ja bestimmt die shsh Dateien.
Grüße
siemer
Servus,
ich würde sagen, es sollte reichen, wenn Du unter Einstellungen -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzt.
Damit sollte eigentlich alles weg sein.
Grüße
siemer
Kann auch jemand empfehlen:
Heeman
Netter Kontakt, kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt, Ware einwandfrei, genau wie beschrieben!
Würde jederzeit wieder mit Ihm Geschäfte machen.
Grüße und vielen Dank nochmal an Florian
siemer
Servus zusammen,
ich suche eine Nokia DBox2 für Kabel mit Linux als Betriebssystem drauf.
Box sollte in gutem Zustand sein, mit Fernbedienung.
Display sollte keine oder wenn dann nur wenige Streifen haben.
Grüße
siemer
Servus,
kurze Antworten:
Jailbreak ja
Unlock nein
Preis ist würde ich sagen ok
Grüße
siemer