-
Servus zusammen,
hab bei meinem Arbeitshandy (iPhone 3G mit 4.2.1) das gleiche Problem.
Seit der Version 4 ist es sehr langsam. Liegt wohl am Prozessor.
Aber der Tipp von DRS bringt einiges an Performance.
Ein Downgrade von der 4.2.1 auf eine 3 er Version ist eh nur möglich, wenn Du vorher die shsh Files gesichert hast.
Grüße
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
Was allerdings bei mir nicht funktioniert, ist der automatische zeitgesteuerte SIM-Wechsel. Ich habe dort jeweils fünf Minuten eingestellt und Auto/SW angeklickt. Trotzdem passiert nichts.
Könnt ihr bitte überprüfen, ob dies bei euch funktioniert?
Servus zusammen,
hab mir das Teil auch besorgt, wirklich ne tolle Sache.
Bechertelefon
Du musst die SIM PIN bei beiden Karten rausnehmen, dann funktioniert auch das automatische Umschalten.
Ist zumindest bei mir so.
Grüße
siemer
-
Servus,
kann Dir auch VF nur wärmstens empfehlen.
Ich wohne auch in einer eher schlecht versorgten Gegend, aber mit VF hab ich immer ein Netz.
Grüße
siemer
-
Ich mach noch einen Versuch!
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
SBSettings installieren
dann nach CallerID suchen und installieren,
wenn du dann SBSettings aufrufst indem du am oberen Rand übers Display wischt kommt SBsettings zum Vorschein und Du drückst einmal auf CallerID und gut is.
Hier mal zur Ansicht
Und mit einem "Wischer" mehr geht es über Einstellungen und er braucht keinen JB.
@inus
Wenn Du über Enstellungen zum Menüpunkt Rufnummer senden navigierst, es dann schließt, dann ist es ja so in der Multitaskingleiste.
Bedeutet: Doppelklick auf den Homebutton und Du bist sofort da, wo Du hinwillst.
Grüße
siemer
-
Servus,
warum nicht einfach
Einstellungen -> Telefon -> Meine Rufnummer senden
Ob es dafür eine App gibt, weiß ich nicht.
Ob es dafür eine braucht, meiner Meinung nach nicht!
Grüße
siemer
-
Nachdem zwei "so genannte" Käufer sich nun nicht mehr melden, nochmal hoch damit!
-
Noch ein Versuch!
Preisupdate: 350€
Grüße
siemer
-
Servus zusammen,
biete hier mein Apple Ipad 1 mit 32GB Wifi an.
Das Gerät wurde im August 2010 bei Amazon gekauft.
Zustand ist absolut neuwertig, vorne ist von Anfang an eine Artwizz Folie drauf.
Ansonsten keinerlei Kratzer oder ähnliches, hat das Haus nie verlassen.
Hinzu kommt eine Neoprentasche, Farbe grau.
Es ist das Orginalzubehör dabei.
Als Preis hab ich mir 380€ incl. Versand vorgestellt, Abholung in Regensburg möglich.
Eventuell auch Tausch gegen ein iPhone 4.
Fotos gerne per Mail.
Grüße
siemer
-
Nö,
das stimmt nicht.
Ich hab die mp3 in eine m4r umgewandelt und in den Ordner der Klingeltöne kopiert.
Wenn ich mich wecken lasse und dieses Lied einstelle, wird es komplett abgespielt!
Und wenn es zu Ende ist und ich den Wecker nicht beendet habe, wird es wohl solange abgespielt, bis der Akku leer ist.
Grüße
siemer