Beiträge von CRX

Re: Mp3

Zitat

Original geschrieben von Uwe14
    Hi

wie sieht es denn jetzt mit MP3 über den Außenlautsprecher aus? Übersteuert der immer noch? Bei der 5.24 war es ja schon besser als bei der 4.44 aber eben nicht so gut wie bei der 3.15

Dieser Fehler ist meines Erachtens nach in der 5.35 nun endlich wieder behoben. Im Vergleich zur 5.26 ist der Ton nun nicht so sehr übersteuert und verzerrt. Bin ich nun wieder sehr mit zufrieden.

Also die neuen Features sind wirklich nicht zu verachten! Da sind wirklich ein paar sehr sehr gute Neuerungen mit dabei.

Aber zu welchem Preis? Die Funktion, die ich am meisten benutze ist nunmal die die "Anruf-Funktion" :D wie es auch eigentlich bei einem Handy üblich sein sollte. Da ist es nunmal sehr schade, dass das 6230 nun ersten leiser und zweistens schlechter im Klang ist.

Wenn ich nicht wüsste, dass es besser geht würde ich ja noch nicht einmal was sagen aber die Version 3.15 zeigte nunmal, dass es möglich ist.

Woher bekomme ich die richtige Kontakt-Adresse fürs Support-Center? Soll ich die von der Nokia-Homepage nehmen?

Update wegen Bug!

Nebst dem bekannten SMS-Lautstärke-Bug gibt es noch andere Fehler bei der Laustärke in der 5.24 und 5.26!
    Wenn man im Musik-Player während der Wiedergabe im Lautsprecher die Laustärke über die Wippe erhöht, so fällt auf, dass bei der drittletzten Balken die Lautstärke am höchsten ist. Geht man jedoch dann weiter auf den vorletzten Lautstärkebalken, wird die Tonausgabe wieder leiser bevor sie schliesslich beim letzten Balen wieder das Niveau des drittletzten erreicht. :flop:
    Abgesehen davon ist die Ausgabequalität über den Lautsprecher einfach nur furchtbar! In der 3.15 war diese um Welten besser.

Weiss Nokia schon über diesen Fehler bescheid?

Das kann ich voll und ganz bestätigen!!! Leider! :(