Beiträge von ts205

Ich habe jetzt mal alle Zugangspunkte gelöscht, bis auf die von o2 :

o2 internet CSD
    o2 internet gprs
    o2 internet gsm
    o2 mms
    o2 wap cso
    o2 wap gprs
    o2 wap gsm

und wenn ich nun auf o2 active gehe, geht er immer über o2 mms online :-/
    das ist doch nicht richtig, oder ? brauche ich überhaup alle `?

Danke, konnte dort auch nichts finden. Aber man kann ja per SMS auf der O2 Homepage sich das zuschicken lassen. Klappt bei mir auch, nur dann beim speichern der GPRS Einstellung gibt es ein "Systemfehler!" vom handy :-(
    weß leider nicht wieso :-( hat noch jemand ein tipp ?
    wie gesagt, er will immer über JAMBA verbinden... :-(

Hallo, habe nun ein Softwareupdate auf 13 o2 gemacht. klappt.
    nur ich komme immer noch nicht ins WAP i-net rein.
    Wie mache ich das bei o2 und dem SX1 ?

Das Handy will immer ne Verbindung per Jamba legen, nur das geht nicht... und was hat auch jamba damit zu tun ? wie bekomme ich es auf o2 installiert ?

Hallo, nur genau dies klappt nicht.
    Wie gesagt, dass data Suite klappt super, da hat windows xp das gerät auch erkannt und installiert. nur wenn ich das handy jetzt aus mache, die navi und die antaste drücke, finde windows wieder etwas. darauf hin habe ich ihn als ort die cd gegeben, aber er findet nichts und meint, hardwareinstall nicht möglich. bin schon am verzweifeln :-(

wollte diese version 12 raufpacken :
    SX1_O2-D-uk-de-tr_12_0001_update

da ich eine o2 karte habe, und das handy von media markt mit jamba ist... das geht doch, oder ?

Weiß nun, welche Taste es ist, nun habe ich nur das Proble, :

Mit der Siemens Data Suite bekomme ich eine Verbindung zu dem Telefon.
    Nur mit dem Update Programm nicht, es sagt immer, dass er nichts findet.
    Wenn ich den USB Stecker reinstecke, finde Win XP ein Gerät, nur kann es nicht zuordnen.... :-( kann mir jemand ghelfen ? :-(

Hallo, möchte mir gleich das Update raufpacken.
    Dazu 2 Fragen :
    - Das Update Programm meint, dass ich das Handy mit dem gedrüclkten Navi Key einschalten soll. Nur was ist mit der Navi Taste gemeint ? Der Joystick ?
    - Bleiben alle einstellungen erhalten ?
    Danke !

P.S. noch ne kleine weitere frage, ich weiß, gehört nicht hier her... aber kann ich in dem SX1 auch eine SD Card reinsetzen ? oder geht nur MMC ?