Hallo,
tausche mein T610 (im guten Zustand) gegen z.b. ein SX1 oder anderes.
Angebote bitte an info@north-point.de oder direkt hier.
Gruß
Beiträge von ts205
-
-
Danke, aber wie kann er einen größeren Radius haben ? wir haben ja beide die gleiche "stelle" ausgewählt ?
Noch mal zu den Koordinaten : Was mach ich, wenn ich kein datenkabel habe und auch ungern die hotline anrufe, um die geographiscvhen daten herauszubekommen ?
-
Dnkae ! Da wo mein kollege homezone hat, müsste ich auch haben. Wir haben beide das "gleiche Haus" angegeben für die Homezone. Kann es sein, dass sich das bei mir erst noch "einpendeln" muss ? Meinen die o2 händler. Dauert wohl 2 Tage. Kann das sein ?
Bez. Hotline : Rufe ich ungern an, bin online kunde und somit 0190 nummer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spurkie
Hi,du sagtest, du hättest die Home Adresse erst vor kurzem geändert. Wie lange hat denn dein Kollege schon seine jetzige Homezone?
Früher, als das O2 Netz noch nicht so dicht war, waren die Radien der Homezones größer (oft 3km auch in Innenstädten). Lest doch einfach mal die Homezonedaten aus beiden Karten aus und vergleicht die Radien (und gegebenenfalls auch den Mittelpunkt).
Noch einfacherer Test, tauscht doch einfach mal die SIM Karten in den Handys. Dann kannst Du ja feststellen, ob es am Handy oder an den neuen und strengeren Regeln für die HZ-Größe liegt.
CU
spurkieHallo,
der andere hat es schon länger und ich erst seit etwa 12 stunden. kann es daran liegen ? weil mal zeigt er inzwischen die homezone an und geht auch gleich wieder weg. wo kann ich herausfinden, wie weit die homezone gehen soll ? ich hoch die radien sind ? -
Das ist ja müll... das heißt, ich kann auch home haben, ohne dass es angezeigt wird ? was sagt sony dazu denn, dass es nicht richtig klappt ?
-
Danke, sagt der indikator mir dann jedesmal, ob ich mich in der zone befinde, oder nicht ? das nervt dann ja auch

und kann ich das jederzeit wieder abbestellen ?
Was kann ich denn gegen die Sony Macke machen ? update oder so ? -
danke !
tonindikator ? was heißt das ? kostet das was ?
woran erkenne ich, ob die homezone durch ist ? weil woanders habe ich schon... -
Hallo,
wir haben 2 Handys mit o2 Genion. Ein Samsung und ein T610 Sony. Ort Flensburg. Haben das Telefon beide in der Innerstadt als Home angemeldet. Wenn wir zu mir fahren, hat mein Kollege mit dem Samsung telefon homezone bei mir und ich nicht. Wir haben aber als Homezone beide den gleichen Ort angegeben. Allerdings habe ich es erst gestern ändern lassen...
Jemand eine idee, woran das liegen kann ?
gruß
toni